warten am Flughafen Bangkok sinnvoll/was machen?

ANZEIGE

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
306
280
ANZEIGE
die TG ist eine C/*A-Lounge (TG hat noch eine F um sich zu differenzieren) und ist 10 Jahre älter als SQ.
Es macht eher Sinn, BR und SQ zu vergleichen
Ok, aber ich bleibe erstmal hier. Das passt schon
 

Sascha1896

Neues Mitglied
14.11.2016
16
0
Mal eine Frage: Ich Komme aus Koh Samui und Fliege über BKK nach IST. Habe ich mit meinem PG Ticket (Koh Samui - Bangkok) auch nach dem Flug Zugang in die Bangkok Airways Blue Ribbon International Lounge am Suvarnabhumi? Weiter geht es dann mit TK. Beide Flüge sind Eco.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Mal eine Frage: Ich Komme aus Koh Samui und Fliege über BKK nach IST. Habe ich mit meinem PG Ticket (Koh Samui - Bangkok) auch nach dem Flug Zugang in die Bangkok Airways Blue Ribbon International Lounge am Suvarnabhumi? Weiter geht es dann mit TK. Beide Flüge sind Eco.

Ich denke mal: Nein!
Die Lounge am Gate D7 ist nur für PG C-Paxe. Ansonsten kommst du noch mit Priority Pass rein bzw. kannst via Loungebuddy Zugang kaufen (26€), oder beim Loungedrachen für 970THB.
Mit deinem PG Ticket von kannst du nur am USM, wie alle anderen auch in die Blue Ribbon Lounge.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Lohnen sich die 26 Euro für die Bangkok Airways Blue Ribbon International Lounge?

Also das musst du wirklich selbst entscheiden.
Kommt doch auch auf deine Aufenthaltsdauer an. Für 30 Minuten wäre das Unfug. Aber bei 2 Stunden lohnt das schon, wenn man sich die Preise am BKK anschaut.
Die Lounge hat auch eine Dusche (ohne Shower Gel und Shampoo!) und die Snacks sind durchaus geniessbar. Auch die Atmosphere ist allemal angenehmer wie der Wartebereich an den Gates.
Wenn du noch ca. 5€ drauflegst, kannst du ja auch in eine der Miracle Lounges einchecken. Allerdings so viel besser sind die meiner Meinung auch nicht.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Wenn du dich ein eine Lounge einkaufen willst, dann nimm die Oman Air Lounge.