Die ist in der Tat verschwunden!
Ich meine es war
K,L --> P 500
W,?? - > Z 1000
B,M,Y --> C 1500
oder?
Die Tabelle wurde durch einen Konfigurator ersetzt bei dem man zuerst die Airline und dann die Route auswählen muss bevor man die Klassen / Meilen angezeigt bekommt.
Miles & More - Übersichtsseite Upgrade Buchungsklassen
Mögliche Upgrades | Ursprungsbuchungsklasse | Upgrade-Buchungsklasse |
---|---|---|
Von Economy Class auf Premium Economy Class | alle außer X | N |
Mögliches Upgrade | Originalbuchungsklasse | Upgradebuchungsklasse |
---|---|---|
Von Ecomony Class auf Business Class | alle außer K, L, T, X | Z |
Von Premium Economy Class auf Business Class | alle außer R | Z |
Ganz einfach:Hallo Jungs,
habt ihr aktuelle (geprüfte / bestätigte) Tabellen aller Upgrade-Möglichkeiten (M&M-relevant also angesichts myOffer / Gebot & Cash / Festpreis) bzgl. LH-/LX-/EW-/OS-Flüge inkl. Infos zum Thema "Ursprungsbuchungsklasse → Upgrade-Buchungsklasse"?
Danke!
BG
Emick
Brauchst Du einen Klick-Generator für Deinen Blog?Hallo Jungs,
habt ihr aktuelle (geprüfte / bestätigte) Tabellen aller Upgrade-Möglichkeiten (M&M-relevant also angesichts myOffer / Gebot & Cash / Festpreis) bzgl. LH-/LX-/EW-/OS-Flüge inkl. Infos zum Thema "Ursprungsbuchungsklasse →Upgrade-Buchungsklasse"?
Danke!
BG
Emick
Kann ich so bestätigen....Ganz einfach:
Festpreisupgrade vor Check-in geht immer in die günstigste zum Upgradezeitpunkt noch verfügbare BK, kann also auch weniger Meilen bringen (zB B auf P).
Montag mit LH von MUC-LHR, gebuchte BK M, in der Buchung für 80 CHF upgegradet und zu meinem Erstaunen in BK Z umgebucht.... Bin auch von der Liste von Frankfurtflyer ausgegangen, wäre dann D gewesen. Lt. Probebuchung war BK Z verfügbar....
Besser nicht diesen abstrusen Blogs Glauben schenken, sondern direkt hier nachfragen.
Und dann wird man angemacht, weil man seinen eigenen Blog auf Vordermann bringen will.![]()
Wie schaut das dann eigentlich preislich aus? Ecoticket in M plus 80CHF dürfte man preislich doch schon sehr nahe an den Z Saver-Tarifen (wenn nicht sogar drüber) liegen.
Zumindest mein Eindruck mit den ganzen Upsell ist, dass sich die eigentlich fast nur lohnen, wenn der AG Eco zahlt, man aber – auf eigene Kosten – Business fliegen möchte. Ansonsten kann man meist gleich Business Saver buchen (zumindest, solange D verfügbar).
Ok, lohnt sich vielleicht noch bei LX, wenn man in Eco eine ganz niedrige Buchungsklasse bekommt (und der Komfortpaket-Preis ausschließlich von der C-Buchungsklasse abhängt), aber bei LH, wo der Preis offensichtlich ja sowohl von der gebuchten Eco- als auch von der verfügbaren C-Buchungsklasse abhängt? Von Umsteigeverbindungen, wo man den Preis bei LH pro Segment zahl, ganz zu schweigen…