ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team,
könntet Ihr mal durch Eure Qualitätssicherung prüfen lassen, ob die Bearbeitung der FB ID 33063791 den üblichen Standards entspricht?
Ich habe den Eindruck, dass da allein mit Bots gearbeitet wurde, weil mit keinem Wort auf mein Anliegen eingegangen und ein völlig anderes Anliegen unterstellt wird.
Vielen Dank!
Hallo Goedy,
für diesen Eindruck kann ich mich nur entschuldigen. Kritik wie Deine erreicht uns leider häufiger, gern platziere ich Dein Beispiel noch einmal intern.
Da wir in die Richtlinien zur Bearbeitung von Kundenfeedback seitens Customer Relations keinen Einblick haben, kann ich das Handling an dieser Stelle auch nicht weiter kommentieren. Ich hoffe aber, dass die Kollegen in Zukunft Deinem Anspruch gerecht werden und auf eventuelle weitere Anliegen mit einem passenderen Wortlaut und einer angemessenen, individuellen Antwort reagieren.
Viele Grüße,
Katharina