Gelten Kinder ab 3 Jahren in der Lounge mit dem PP generell als Gast mit dem PP oder ist das von Lounge zu Lounge anderes geregelt?
In DUS zahlen ja Kinder ab 3 Jahre einen ermäßigten Preis falls kein PP genutzt wird.
Wie schätzt ihr die Chance in MXP in eine PP Lounge ohne Bordkarte zu kommen? Ich komme aus FRA und möchte gerne noch die Lounge nutzen, bevor ich in die Stadt fahre.
es gab in MXP Terminal 1 die Landside Lounge „Sala Respihgi“ - da kam ich sogar ohne gültige Bordkarte rein. War für ein paar Minuten ok.Ehrlich gesagt: Nicht so gut. Mir ist aufgefallen, dass in D kaum nach der Bordkarte gefragt wird - im Ausland allerdings nahezu ausnahmslos...auch mit Scan und Vergleich Boardingtime zu Lounge-Rules (zB 3h Maximalaufenthalt)*
Aber: Ganz konkret zu MXP kann ich allerdings nichts sagen UND Du vergibst Dir nix, es auf den Versuch ankommen zu lassen.
*allerdings nur in (gefühlt) ca 20% der Fälle
In VIE wird auch nur selten nach der Bordkarte gefragt.
Bug oder Feature? In der Priority Pass App wird mir seit einigen Wochen die Besuchshistorie nicht mehr angezeigt.
An iOS vs Android kanns dann wohl nicht liegen. Habt ihr auch Prestige?
Als Gedächnisstütze.Wozu um Himmels Willen braucht man eine Besuchshistorie?
Als Gedächnisstütze.
Ahh...
Ähhh...
ok.
Jedem das Seine.
Konstruktive Beiträge zum Thread sind das ..........NOT. Aber wir wollen mal nicht so sein. Jemand will die 10.000 erreichen.Ahh...
Ähhh...
ok.
Jedem das Seine.