Vorteile Priority Pass

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Gelten Kinder ab 3 Jahren in der Lounge mit dem PP generell als Gast mit dem PP oder ist das von Lounge zu Lounge anderes geregelt?

In DUS zahlen ja Kinder ab 3 Jahre einen ermäßigten Preis falls kein PP genutzt wird.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.346
17.971
NUE/FMO
www.red-travels.com
Gelten Kinder ab 3 Jahren in der Lounge mit dem PP generell als Gast mit dem PP oder ist das von Lounge zu Lounge anderes geregelt?

In DUS zahlen ja Kinder ab 3 Jahre einen ermäßigten Preis falls kein PP genutzt wird.

Das legen die einzelnes Lounges individuell fest. Kannst bei der einen bis 6 frei haben, bei der nächsten am gleichen Airport dann bis 2 Jahre.

Einfach mal die Lounges der Wahl abfragen und die Bedingungen anschauen.

• Like
Reaktionen: Ralf1975

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.495
1.462
NUE
Wie schätzt ihr die Chance in MXP in eine PP Lounge ohne Bordkarte zu kommen? Ich komme aus FRA und möchte gerne noch die Lounge nutzen, bevor ich in die Stadt fahre.

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Wie schätzt ihr die Chance in MXP in eine PP Lounge ohne Bordkarte zu kommen? Ich komme aus FRA und möchte gerne noch die Lounge nutzen, bevor ich in die Stadt fahre.

Ehrlich gesagt: Nicht so gut. Mir ist aufgefallen, dass in D kaum nach der Bordkarte gefragt wird - im Ausland allerdings nahezu ausnahmslos...auch mit Scan und Vergleich Boardingtime zu Lounge-Rules (zB 3h Maximalaufenthalt)*
Aber: Ganz konkret zu MXP kann ich allerdings nichts sagen UND Du vergibst Dir nix, es auf den Versuch ankommen zu lassen.

*allerdings nur in (gefühlt) ca 20% der Fälle

• Like
Reaktionen: imfromgermany

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.495
1.462
NUE
Ehrlich gesagt: Nicht so gut. Mir ist aufgefallen, dass in D kaum nach der Bordkarte gefragt wird - im Ausland allerdings nahezu ausnahmslos...auch mit Scan und Vergleich Boardingtime zu Lounge-Rules (zB 3h Maximalaufenthalt)*
Aber: Ganz konkret zu MXP kann ich allerdings nichts sagen UND Du vergibst Dir nix, es auf den Versuch ankommen zu lassen.

*allerdings nur in (gefühlt) ca 20% der Fälle
es gab in MXP Terminal 1 die Landside Lounge „Sala Respihgi“ - da kam ich sogar ohne gültige Bordkarte rein. War für ein paar Minuten ok.

• Like
Reaktionen: endlichpleite

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
Bug oder Feature? In der Priority Pass App wird mir seit einigen Wochen die Besuchshistorie nicht mehr angezeigt.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
655
68
Bei mir mit Android auch. bis jetzt wusste ich noch nichtmal, dass man das abrufen kann. Aber es klappt