ANZEIGE
Kollege Sundance hat offensichtlich zu viel Boeing CockpitsKommst Du gerade aus dem Boeing Sales Office, als neu ernannter Junior Marketing Manager 737MAXsaster![]()
Kollege Sundance hat offensichtlich zu viel Boeing CockpitsKommst Du gerade aus dem Boeing Sales Office, als neu ernannter Junior Marketing Manager 737MAXsaster![]()
Ich wünschte, dass ich die Welt in der wir leben mit Satire ertragen könnte.
Der Mensch ist ein Herdentier. 98% sind Mitläufer (oder Beutetiere) und warten nur auf die Richtung der Leader.
Gefährlich wird es dann, wenn Presse, Beutetiere und Politik im Gleichklang schwingen (neben der Max gibt es da derzeit viele größere Themen).
-> Dann sind die Leader gezwungen, die unkoordinierte Flucht der Herde mitzugehen, abzubremsen und anschließend wieder Ordnung einzuführen.
Also ist alles, was derzeit geschrieben wird unter "unkoordinierte Flucht" zu verstehen. Das hat nichts mit der Flugtauchlichkeit der MAX zu tun.
Im Vorteil ist der, der die Situation nicht als Mitläufer bewerten kann.
Wobei ich der Duopol-Argumentation folge.
Zu den Argumentation in diesem Artikel enthalte ich mich lieber mal jeglichem Kommentar![]()
Tja. Aber vielleicht braucht es das einfach mal im Markt, mit Komplett-Desaster, damit auch dem letzten Nur-BWLer klar wird, dass nicht nur Geldsäcke keine Tore schießen, sondern auch Excel-Sheets keine Flugzeuge entwickeln und Outsource-Inder halt genau das liefern, was der technisch ahnungslose Manager so alles bestellt ...
Du bist klein und unbedeutend, ....
Sorry für OT: Excel ist hauptsächlich bei den Powerusern als Schweizer Taschenmesser beliebt. Echte BWLer leisten ihren „Beitrag“ mit Powerpoint Slides.
Was erwartest Du, der Käs ist gegessen. Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedemZeit, diesen Thread zu deabonnieren. Meldet sich jemand bei mir, wenn wieder was substantielles zum Unglück kommt?
Bescheißen, täuschen und Kunden für dumm verkaufen. Da haben sich mit Boeing und Reiherair zwei super Partner gefunden.HI-Res Photos: The MAX name has been dropped from the high capacity version of the #737MAX8 that @Ryanair has on order.
https://twitter.com/aeroimageschris/status/1150602370104975360?s=21
HI-Res Photos: The MAX name has been dropped from the high capacity version of the #737MAX8 that @Ryanair has on order.
Was soll man noch dazu sagen ?
Glauben die echt, harte technische Probleme durch eine Umbenennung lösen zu können ?
Bescheißen, täuschen und Kunden für dumm verkaufen. Da haben sich mit Boeing und Reiherair zwei super Partner gefunden.![]()
Genau deswegen habe ich es gepostet. Das liest sich mit erstaunlichen Parallelen zu heute.Ich dachte erst, da ist ein Fehler drin, weil ich dachte, es müsste um die 748 gehen.
Dann hab ich gesehen, dass das Artikeln von 1989 sind! [emoji47]
Kaum. Hier geht es nur um die Lösung des Image Problems nachdem man sich mit der FAA geeinigt hat.
Es wird noch mehr Airlines geben, die die Bezeichnung "Max" nicht verwenden werden. Insofern sehe ich jetzt nicht, inwiefern das bei Ryanair ein Skandalon ist.