Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Hallo! Hat noch jemand Probleme, sich in die Buchungsmaske über HHonors einzuloggen? Ich habe den halben Nachmittag über zwei verschiedene browser keinen Erfolg- nach Eingabe der Daten steht die Seite und es passiert nichts mehr.
Anscheinend basteln die wieder an ihrer website. Ich hatte verschieden Darstellungen, konnte mich aber nicht einloggen, dann stand die Kiste. Heute scheint es wieder zu laufen.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.