Hat jemand von euch Punkte von Bonvoy geschenkt bekommen?

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.036
545
VIE
Laut loyaltylobby verschickt Marriott gerade E-Mails, wo Kunden mitgeteilt bekommen, dass Sie Punkte zurückerstattet bekommen. Hat jemand von euch so eine E-Mail bekommen oder ist das nur den Amis vorbehalten? Ich habe nichts bekommen.

https://loyaltylobby.com/2019/07/12/marriott-surprise-delight-promotion-award-points-redeposits/
Das habe ich vor ein paar Tagen in der FB Bonvoy Titanium+Ambassador Gruppe gesehen. Ein Mitglied mit Ambassador Status hat nach dem Punktestay einen Teil der Punkte refundiert bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob man daraus schon was generalisiert ableiten kann.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.106
FRA
Ich bekomme ja selbst die Punkte für bezahlte Stays nur nach Einsenden von Rechnung etc. gutgeschrieben. Insofern erwarte ich da nix.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Das habe ich vor ein paar Tagen in der FB Bonvoy Titanium+Ambassador Gruppe gesehen. Ein Mitglied mit Ambassador Status hat nach dem Punktestay einen Teil der Punkte refundiert bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob man daraus schon was generalisiert ableiten kann.

Hast du mal den Link zur FB Seite?
Ich erwarte auch nichts. Hatte einige Punktestays dieses Jahr. Aber dieses Jahr war was Costumerbenefits anbelangt für mich, wie für die meisten absolut lau. Manchmal habe ich das Gefühl, dass seit dem Merger die Amis eh besser gestellt sind, als die europäischen Kunden. Aber kann auch rein subjektiv sein.

• Like
Reaktionen: pierce

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.208
520
Hatte letztens eine Punkte-Stay in Berlin. 50k Punkte im AC Humboldthain. Nix zurück bekommen, keine E-Mail.

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Das bekommen doch bestimmt nur ausgewählte Personen um damit im Internet Werbung machen zu können.
Ich bezweifle einer von uns wird unter den Glücklichen sein.

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Das bekommen doch bestimmt nur ausgewählte Personen um damit im Internet Werbung machen zu können.
Ich bezweifle einer von uns wird unter den Glücklichen sein.

So what?
Genau wie die Targeted Promos, die Gutscheine über 50$, die Upgrades für Platinum, Titanium und Ambassador Mitglieder :-(, die "you name it".
Sometimes you win - sometimes you loose.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Sind gerade in Spanien unterwegs. Check in der Wahnsinn. Duty Manager wollte uns unbedingt auf Zimmer bringen. Sehr viel Aufmerksamkeit, Schokolade , Wein ... und ein Brief von Marriott. Sie danken meinem Freund für die Treue und erlauben sich 60000 Punkte ihm zu schenken. Wow. Er ist ambassador, hat sein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag bekommen und halt die Tasche mit den Kugelschreibern vor paar Wochen. Upgrades kommen schon Wochen vorher ins System. Also von unserer Seite her sehr Angenehm.

Anhänge

• 4FB0C7DC-6EFB-4FB8-AB46-1A957A8E1B06.jpg
    4FB0C7DC-6EFB-4FB8-AB46-1A957A8E1B06.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Er ist ambassador, hat sein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag bekommen

Was gab es zum Geburtstag? War er an dem Tag im Hotel? Hatte auch vor kurzem Geburtstag und es gab... wie immer... nichts. Das Datum ist natürlich im System hinterlegt.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
und ein Brief von Marriott. Sie danken meinem Freund für die Treue und erlauben sich 60000 Punkte ihm zu schenken. Wow.

War es denn ein Aufenthalt der mit Punkten bezahlt wurde? Das würde helfen die Sache besser einzuordnen.
Die Aktion richtet sich ja offensichtlich an Ambassador Member die Ihre Punkte nutzen für einen Aufenthalt.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.036
545
VIE
Hast du mal den Link zur FB Seite?
Ich erwarte auch nichts. Hatte einige Punktestays dieses Jahr. Aber dieses Jahr war was Costumerbenefits anbelangt für mich, wie für die meisten absolut lau. Manchmal habe ich das Gefühl, dass seit dem Merger die Amis eh besser gestellt sind, als die europäischen Kunden. Aber kann auch rein subjektiv sein.
Hier ein Link zur Gruppe:

https://m.facebook.com/groups/11124...hlights&notif_id=1563390107933093&ref=m_notif

• Like
Reaktionen: Aviatar

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Der Aufenthalt im Spanischen Hotel war ein Point Stay. Letzten Monat auf den Malediven im St. Regis war auch ein Point Stay. Die 60000 Punkte sind auch schon gutgeschrieben.