ANZEIGE
Ganz sicher nicht. Das ist die Rücksendeadresse (wenn so wie in #11264)Meine kam ebenfalls aus Deutschland (36243 Niederaula, Allemagne).
Ganz sicher nicht. Das ist die Rücksendeadresse (wenn so wie in #11264)Meine kam ebenfalls aus Deutschland (36243 Niederaula, Allemagne).
Ärgere mich gerade etwas, dass ich den Umschlag schon weggeworfen habe. Bei mir war es eine andere Adresse, als Label auf den Umschlag geklebt. Und interessanterweise enthielt die Adresse einen Frauennamen als c/o.
Ganz sicher nicht. Das ist die Rücksendeadresse (wenn so wie in #11264)
Macht es nicht Sinn, dass Karten, die zurückgeschickt werden, dorthin gelangen wo sie abgeschickt wurden?
Wohl kaum. Die Karten werden extern "irgendwo" angefertigt, gefuttert mit Daten von Revolut, auf Pallets/Container verschifft, und dann eingetütet und verschickt von einem externen Dienstleister (ggf. mehrere), der sich dann auch um Rücksendungen kummert.
Wobei in der Welt des internationalen Postversands nicht alles immer so logisch ist.So weit logisch. Ist aus logistischer Sicht wenig sinnvoll, das teure Porto für den Versand einzelner Karten direkt aus dem Produktionsland zu bezahlen, wenn man einfach die produzierten Karten gebündelt auf die Langstrecke schicken kann
So weit logisch. Ist aus logistischer Sicht wenig sinnvoll, das teure Porto für den Versand einzelner Karten direkt aus dem Produktionsland zu bezahlen, wenn man einfach die produzierten Karten gebündelt auf die Langstrecke schicken kann. Zumindest dann, wenn man es nicht eilig hat.
meist ist es billiger, aus bestimmten Drittländern nach Deutschland zu verschicken. China kommt in den Sinn.
meine ist immer noch nicht da... solangsam isses echt nervig.... wenn bis ende der woche nichts da ist, will ich meine 1,68€ Versand wieder und die können sich die Karte sonst wo hinstecken![]()
War mir gar nicht aufgefallen, aber tatsächlich, habe ich auch auf dem iPhone. Auf der Watch wird sie korrekt angezeigt.Hat noch jemand das Problem, dass die Rainbow Card in Apple Pay komplett in schwarz ohne Kartenbild gezeigt wird? Habe die Karte schon gelöscht und neu hinzugefügt.
Na, Yuwoex, ist dir mal wieder dein Niveau runtergefallen? Warte, ich helf' dir suchen... Danach gebe ich dir gerne eine kleine Schulung, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.Kann das sein, das du genau die Zielgruppe bist...?
Sei mal ein bisschen toleranter, als zukünftiger Pridekarteninhaber kann man das schon erwarten....![]()
Smileys kennst du?Na, Yuwoex, ist dir mal wieder dein Niveau runtergefallen? Warte, ich helf' dir suchen... Danach gebe ich dir gerne eine kleine Schulung, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.
Smileys kennst du?
Finde erstmal die, dann erübrigt sich der Rest....
Bei mir ist sie im iPhone so regenbogenbunt wie möglich.War mir gar nicht aufgefallen, aber tatsächlich, habe ich auch auf dem iPhone. Auf der Watch wird sie korrekt angezeigt.
Apple Pay/Google Pay geht sowieso schon vor Erhalt der physischen Karte.
Geht nicht. Auch mit aktivierter Kontaktloszahlung klappt es mit Google Pay nich. Die muss wohl beim ersten Bezahlen gesteckt werden.
Kann ich verstehen. Aber Sinn macht es eigentlich keinen. Auch die Karte selbst will zuerst gesteckt werden. Und sollte die Karte auf dem Versandweg "verloren gehen", könnte sie ja dann jeder nutzen, da sie doch sicher durch die Apple Pay Transaktion freigeschaltet wird, oder?