Wie oft seid ihr in F geflogen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.739
2.542
FRA
ANZEIGE
Ich merke, es sind hier wohl nur wenige wirklich F geflogen. Bilder und Träume ersetzen nicht die Wirklichkeit.

Ja ja.

Dich hätten wir sicher schon mal unter anderem Namen hier.

Und jetzt beschäftige Dich lieber wieder damit, wie man den LATAM-Flug noch abenteuerlich routen kann. Bevor gleich wieder Boarding ist von Deiner fliegenden Dusche.
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
I
Wirklich Vermögende sind nur zu 1% in Foren unterwegs, davon sind wie ich 1/4 passiv und punktuell aktiv

Also ich entnehme daraus, dass du "wirklich vermögend "bist. Wie viel muss man denn besitzen um "dazu" zu gehören?
abegesehen davon kann das natürlich sein, aber so 4-5 Angehörige der "Oberschicht" kenne ich hier schon aus dem Forum.
Wo ist denn die Grenze
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Ich kann mich an die Duschen bei EK und EY nur erinnern weil mich die Crew jedes Mal nervt wann ich denn duschen möchte - möchte ich aber nicht, sonder lieber noch einen Gin Tonic - da gehe ich schon mal an die Bar - da ist es eh netter als im F Käfig (der eigentlich nur zum schlafen taugt).

Ansonsten beide Airlines eigentlich nur wenn es nach Down Under geht, sonst nervt der Wüstenstop.
 
  • Like
Reaktionen: berlinet

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.551
411
Ich merke, viele von Euch sind echte F Flieger. Aber vielleicht decken sich Eure Erfahrungen in den Foren mit meinen.
Viele nutzen die Anonymität um ein Leben zu beschreiben, was Sie gerne leben möchten.
Ich kenne dies auch von anderen Foren. Porsche, Ferrari, Yacht, real estates...
Wirklich Vermögende sind nur zu 1% in Foren unterwegs, davon sind wie ich 1/4 passiv und punktuell aktiv. Der Rest möchte sich gut in Szene setzen. Alles normal und das ist auch typisch für den Mensch.
Die Restlichen 99% in den Foren konnten sich mal was leisten oder formulieren das Leben, welches sie gerne leben würden.
Na ja, was heißt richtig vermögend...
Die Frage war ja nicht, wer mehrmals im Jahr von seinem Netto 10k+ für F-Flex auf den Tisch legt. Ganz so unerreichbar sind F-Kabinen auch für Leute mit etwas überdurchschnittlichem Gehalt nicht. Denk, das dürfte z. B. auf den Großteil von Akademikern bei DAX-Unternehmen, in den nicht-sozialwissenschaftlichen Disziplinen wohl auch außerhalb. Ich könnte mir allein mit meinem gehamsterten Meilen schon über 10 F-Upgrades nach Australien holen, da gehört nun kein nennenswerter finanzieller Einsatz dazu.
Klar, für die Meilen musste ich auch ein bisschen fliegen, aber wenn man etwas optimiert bucht, ist das auch keine große Hürde. Auch hier im Forum wird man ja geradezu mit Hinweisen überschwemmt, was es dazu für Gelegenheiten gibt, das meiste davon ist ja durchaus legitim.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.637
9.292
FRA/QKL
Wirklich Vermögende sind nur zu 1% in Foren unterwegs, davon sind wie ich 1/4 passiv und punktuell aktiv.
Schön, nun wissen wir auch endlich dass es hier im Forum einen wirklich Vermögenden gibt. (y)

Das ist schön für dich. Dann hoffe ich dass du als wirklich Vermögender auch viel Gutes tust im Stile eines Buffet und eines Gates. Denn das sollte eine wirkliche und wichtige Aufgabe für wirklich Vermögende sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex und brummi

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.551
411
Was ist den jetzt ein ausgedientes Diner?
Das sind so Diner, die in en 60ern noch gut in Schuss waren, seither aber kaum instand gehalten wurden. Sieht man z. B. im Mittleren Westen öfters mal. Und wer nicht weiß, dass diese auch in F-Kabinen gängig sind, ist halt einfach noch nie F geflogen.
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.907
119
GRZ
Das ist schön für dich. Dann hoffe ich dass du als wirklich Vermögender auch viel Gutes tust im Stile eines Buffet und eines Gates. Denn das sollte eine wirkliche und wichtige Aufgabe für wirklich Vermögende sein. ;)

Denke nicht, dass du das von jemanden erwarten kannst, der auf dem Weg zur Dusche Begleitung braucht.....
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.739
2.542
FRA
Ich vermute mit SEA war in dem Fall South East Asia gemeint. ;)

Wobei man von Abu Dhabi nach Seattle noch ausgiebiger duschen könnte. Ich kenne mich in den Kreisen der richtig vermögenden ja nicht aus, aber viel sollte mal eine Fluggesellschaft Badewannen einführen, so ein Schaumbad wäre sicherlich was für die Schönen und die Reichen und die Ganzschönreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.833
2.875
FRA
Wobei man von Abu Dhabi nach Seattle noch ausgiebiger duschen könnte. Ich kenne mich in den Kreisen der richtig vermögenden ja nicht aus, aber viel sollte mal eine Fluggesellschaft Badewannen einführen, so ein Schaumbad wäre sicherlich was für die Schönen und die Reichen und die Ganzschönreichen.

Dann aber bitte im Schampus baden. Und klar nicht den von Feinkost Albrecht.
 
Z

Zinni

Guest
SIN hat eine 787 mit First, wenn nicht eine 777 eingesetzt wird. Vermutlich sitzt er aber bestenfalls in einer Business Class nach SEA.

Der letzte Flug von EY mit einer 787 von AUH nach SIN ging am 10.7.2019. Davor am 8.7, das waren zwei Ausnahmen im Flugplan, ansonsten nur 77W. Wie im Moment für alle Flüge in die Zukunft nur buchbar, keine 787.

Quelle: Amadeus.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Der letzte Flug von EY mit einer 787 von AUH nach SIN ging am 10.7.2019. Davor am 8.7, das waren zwei Ausnahmen im Flugplan, ansonsten nur 77W. Wie im Moment für alle Flüge in die Zukunft nur buchbar, keine 787.

Quelle: Amadeus.
nichts anderes habe ich behauptet ;)
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Ich kann mich an die Duschen bei EK und EY nur erinnern weil mich die Crew jedes Mal nervt wann ich denn duschen möchte - möchte ich aber nicht, sonder lieber noch einen Gin Tonic - da gehe ich schon mal an die Bar - da ist es eh netter als im F Käfig (der eigentlich nur zum schlafen taugt).

Ansonsten beide Airlines eigentlich nur wenn es nach Down Under geht, sonst nervt der Wüstenstop.
Ich merke, Du bist in F fliegen noch nicht so firm. Keiner wird dich nerven, der Sevice reagiert auf Deine Wünsche.

Und zur Bar. Das ist doch auch wieder nur wissen aus dem Internet. Die doch nur nett anzuschauen.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Der floss ja schon vor dem Start in Strömen ... so viel weiß ich noch :)
Hier merke ich auch wieder. Nur wissen aus dem Internet. Da floss nichts in Strömen.
Alle waren sehr gesittet. Sowohl die Manager als auch die Urlaubspaare.

Einzig übertrieben hatten es Neureiche. Vielleicht gab es auch mal Preisausschreiben Gewinner.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.032
2.473
Hier merke ich auch wieder. Nur wissen aus dem Internet. Da floss nichts in Strömen.
Alle waren sehr gesittet. Sowohl die Manager als auch die Urlaubspaare.

Einzig übertrieben hatten es Neureiche. Vielleicht gab es auch mal Preisausschreiben Gewinner.
Und das schließt sich bei dir aus? Lässt auch tief blicken. Champagner floss gestittet in Strömen, sprich, er wurde zügig nachgeschenkt, während die Concorde zur Lounge gezogen wurde. Und Urlaubspaare waren eher nach Barbados an Bord, nach JFK war die Mischung Prominenz und Business.
Aber auch Mick Jagger fliegt heute noch BA F, London ist halt London und nicht Paris. BA machte im Gegensatz zur AF mit der Concorde Geld.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.