Wie oft seid ihr in F geflogen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Das hat nichts mit Troll zu tun.
Mich nerven einfach nur die User, die es in jedem Forum gibt, die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.

Bei unserer Kantinenfrau hat es einfach nie geklappt, auf die demonstrativ getragenen roten Lufthansa-Bordkartenhalter in der Hemdentasche wurde ich da nie angesprochen. Und bezüglich der demonstrativ auf den Kartenleser gelegten Vielfliegerkarte kam da immer nur ein gelangweiltes "das ist die falsche".

Ich glaube, die kannte das einfach nicht :(

Hier im Forum tauschen wir uns dagegen schon eine gewisse Anerkennung aus.
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Das hat nichts mit Troll zu tun.
Mich nerven einfach nur die User, die es in jedem Forum gibt, die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.

So ist das manchmal mit Foren. Ost wie mit Fernsehserien. Der eine duscht in seinen Träumen nur noch in der F, der andere führt ein Atomkraftwerk in Springfields und träumt davon, wie Smithers ihm...
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Das hat nichts mit Troll zu tun.
Mich nerven einfach nur die User, die es in jedem Forum gibt, die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.

Wusste gar nicht das man fuer First Class Anerkennung bekommt - ist das so wie in der zweiten Klasse mit Stempeln wenn man schoen geschrieben hat? Davon ab wird es auf kurze Sicht bei so ziemlich keiner Airline mehr eine F geben, weil es sich einfach nicht lohnt.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
So ist das manchmal mit Foren. Ost wie mit Fernsehserien. Der eine duscht in seinen Träumen nur noch in der F, der andere führt ein Atomkraftwerk in Springfields und träumt davon, wie Smithers ihm...


... und derjenige der einmal F geflogen ist, bekommt seine Dauererk.. nicht mehr in den Griff.
... und derjenige der hier mit seiner Anzahl an F Flügen angibt, hat die perfekte Verlängerung gefunden.
... und der Nerd, der die F und die reale Welt nur aus dem Internet kennt, bekommt das, was er so vermisst: Ein "Like" oder auch mehrere.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Auch wieder so ein Thema. Ein Firstclass-Flieger fragt nach einem Gutschein für Popcorn für 1 Euro. Was soll ich davon halten?

Ich habe noch unzählige Voucher für für etliche Lounges (F/C) weltweit. Mach doch mal einen Vorschlag, wie Du uns Deine wirklichen F-Flügen darlegen kannst! Ggf. entscheide mich dann, ob ich Dir einen Eintritt gebe. Allerdings wirst Du da Popcorn vermissen!
Simulator-Flüge zählen aber nicht!

Oh sorry, in United Lounges gab/gibt es so was wie Popcorn.

add: gilt für Deine "liker" auch

Definitiv ein paar Mal in der Dusche auf den Kopf gefallen! Vielleicht gibts auch von Ratiopharm etwas für Dich!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
... und derjenige der einmal F geflogen ist, bekommt seine Dauererk.. nicht mehr in den Griff.
... und derjenige der hier mit seiner Anzahl an F Flügen angibt, hat die perfekte Verlängerung gefunden.
... und der Nerd, der die F und die reale Welt nur aus dem Internet kennt, bekommt das, was er so vermisst: Ein "Like" oder auch mehrere.

OK. Ich verstehe.

Du willst einfach nur provozieren. Ich vertraue auf die Schwarmintelligenz in diesem Forum, dass hier die Insassen auf Deine Provokationen einfach nicht (mehr) reinfallen und Dich als das outen, was Du am Ende einfach nur bist. Ein armes Würtschen, das seine Bestätigung in einer virtuellen Welt sucht, weil es wohl in der realen Welt nicht zurecht kommt. Schade eigentlich. Denn diese virtuelle Welt könnte so viel Produktives und Positives für Dich bereithalten. Aber daran hast Du entweder kein Interesse oder es fehlt Dir der Horizont.

Und nun verkrieche Dich doch bitte wieder unter irgendeinen Stein und zähle weiter Sandkörner.
 
Zuletzt bearbeitet:

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1


OK. Ich verstehe.

Du willst einfach nur provozieren. Ich vertraue auf die Schwarmintelligenz in diesem Forum, dass hier die Insassen auf Deine Provokationen einfach nicht (mehr) reinfallen und Dich als das outen, was Du am Ende einfach nur bist. Ein armes Würtschen, das seine Bestätigung in einer virtuellen Welt sucht, weil es wohl in der realen Welt nicht zurecht kommt. Schade eigentlich. Denn diese virtuelle Welt könnte so viel Produktives und Positives für Dich bereithalten. Aber daran hast Du entweder kein Interesse oder es fehlt Dir der Horizont.

Und nun verkrieche Dich doch bitte wieder unter irgendeinen Stein und zähle weiter Sandkörner.

Beitrag ist wegen Verstoß gegen die Forumsregel und persönlicher Beleidigung gemeldet.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Leute wir können kontroves diskutieren, aber bitte mit Contenance und Respekt.

Ihr seid doch alle F Flieger, daher habt Ihr doch einen hohen Grad an Wertschätzung. :confused:
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.513
Kann es sein, dass der Troll diesen Thread von der (aus meiner Sicht relativ unsinnigen) Frage entfernt hat.

Er hat sie mit „öfter als ihr Würstchen“ beantwortet, damit ist es eigentlich fertig. Über dem Rest stehe ich meilenweit.

Und jetzt gehe ich ganz ohne Assistenz zu eine Dusche; am Boden, denn die ist ohnehin besser als das Wassersparrinnsal in den A380 ...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Leute wir können kontroves diskutieren, aber bitte mit Contenance und Respekt.
Ihr seid doch alle F Flieger, daher habt Ihr doch einen hohen Grad an Wertschätzung. :confused:

Es ist beachtlich, dass diejenigen, die sich nicht an etwas halten wollen, immer genau das von anderen einfordern.
Dafür gibt es in der heutigen Zeit leider viele Beispiele. Eines erleben wir in diesem Thread.

Genug gesagt zu dieser Forumserscheinung.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Beitrag ist wegen Verstoß gegen die Forumsregel und persönlicher Beleidigung gemeldet.

LOL. Typisches Verhalten von Kleingeistern und um Aufmerksamkeit buhlenden Mitmenschen ohne jegliches Selbstvertrauen. Selbst gehörig austeilen, aber wehe der Wald schallt zurück ..., ... und Mami ist nicht in der Nähe... :LOL:
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Die Beleidungen hier sind schon massiv.

Das gute daran ist aber, dass man so sehr gut alle Möchtegerne erkennt. Dazu zählen auch die "liker". Kein wirklicher F Flieger würde sich von meinen Post gekränkt fühlen.

Vermutlich alles Hartz4 Bezieher.
Später mache ich eine Liste aller möchtegerne User.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Du bist ja ein ganz toller Hecht; was du alles hier herauslesen kannst, ohne irgendjemand aus diesem Forum zu kennen.

Und wenn DAS schon massive Beleidigungen in deinen Augen waren, Prost Mahlzeit[emoji849] Noch nie „richtige“ Beleidigungen gehört.

Egal, troll weiter ..........

P.S. Popcorn ist aus
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Könnten sich alle beteiligten mal wieder dem Ursprungsthema widmen? Man könnte meinen, hier wird nur auf einen aktiven Moderator gewartet, der Forenurlaub verteilt.

Also, zum Thema: Ich bin bisher genau fünf Mal in der First geflogen. Keine geschäftlichen Reisen, alles in A-Klasse gebucht. Das waren Angebote, wo die First nicht so viel teurer als die Business Class war. Klar habe ich die Unterschiede im "Bordprodukt" wahrgenommen, aber den geforderten Aufpreis bin ich dafür nicht regelmäßig bereit auszugeben.
Der größere Bildschirm ist mir egal, das bessere Essen würde ich auf den meisten für mich relevanten Strecken (Ostküste/Nordamerika) eh oft zugunsten einer Mahlzeit vor/nach dem Flug überspringen; Champagner etc trinke ich nicht. Der bequemere Sitz und vor allem die Ruhe sind die größten Pluspunkte für mich. Wenn ich mit meiner +1 unterwegs bin, möchte sie am Fenster sitzen, aber auch mit mir zusammen - das zusammen ist bei den wenigsten Airlines überhaupt in der First möglich.
Dadurch bedingt werde ich auch selten meine e-Voucher los oder löse sie für meine +1 ein, z.B. kürzlich auf TXL-VIE. Was dann am Jahresende übrig bleibt, wird hier im Forum verschenkt. Miles&More/LH freut sich sicher ;-)

Wenn LH eine First Suite analog der neuen Singapore A380-Suiten hätte, wäre das sehr viel eher wieder eine Option. Bis das passiert oder zunehmendes Alter nach Bequemlichkeit verlangt, man wird ja auch irgendwann mal 30, lol, gebe ich lieber ein paar Euro für einen reservierten Sitzplatz in den "kleineren" Business-Kabinen aus und spar mir den Aufpreis zur First.
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Könnten sich alle beteiligten mal wieder dem Ursprungsthema widmen?
Könnte daran liegen, dass die ursprüngleiche Frage nicht allzuviel hergibt. Dein Post passt ja auch eher in den Thread "Warum F". Nimmt man diesen Thread ernst, dürften hier nur Nummern gepostet werden.
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.