Wie oft seid ihr in F geflogen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
ANZEIGE
Aber auch Mick Jagger fliegt heute noch BA F, London ist halt London und nicht Paris. BA machte im Gegensatz zur AF mit der Concorde Geld.

BA in F? Das ist doch eher eine C. So was stemme ich nicht!
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.549
410
Es tut mir irgendwie Leid wenn der wirklich Vermögende noch Linie fliegen muss... :cry:
Um den Komfort einer guten F im PJ zu überbieten, muss man aber schon extrem wohlhabend sein. Wenn ich mir schaue, was in ZRH, wo der PJ-Anteil recht hoch ist, und jetzt nicht gerade der Flughafen in der ärmsten Gegend ist, ist das schon ein recht seltenes Phänomen.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Der letzte Flug von EY mit einer 787 von AUH nach SIN ging am 10.7.2019. Davor am 8.7, das waren zwei Ausnahmen im Flugplan, ansonsten nur 77W. Wie im Moment für alle Flüge in die Zukunft nur buchbar, keine 787.

Quelle: Amadeus.
Die 789 ist immer mal wieder im Einsatz. Ein Anruf beim PA reicht aus un alles zu klären. Und noch was auch die 77H hat ein F.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Wie geil, danke. 5 Flüge in 2019 gingen mit 787 von EY nach SEA mit First..

Du warst wohl bei allen dabei.
Ich mag einfach nicht die 77H. Das ist echt ein Unterschied zur 789. Gut, zu ertragen ist F auch dort.

Was hat man für Optionen nach SEA:
QR, EK, SQ auch auf hohem Niveau. Haben aber alle Ihre Schwächen.

WY, GA? Die GA F ist echt gut, aber der Service in LHR geht gar nicht.

Gut man kann noch auf die gehobene Mittelklasse F von LH zurückgreifen, jedoch muss ich diese schon zwangsweise westwärts nutzen.

BA geht gar nicht. BA F Flüge sollte man aus seiner Statistik streichen. (Ebenso US Metall) Das ist kein F Produkt. Deswegen werden die Tickets wohl auch oft verramscht.


Ich bin offen für Eure Vorschläge.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Wie wäre es damit?

Ich verstehe deinen Vorschlag, hat aber was gedauert.
Die Kinderband und Ihre Fans dürfen noch die Babyschale nutzen. Ja das ist echtes verwöhntes Fliegen.

Aber da bin ich schon lange raus. Viele hier wohl auch.

Thx trotzdem und weiterhin viel Zuneigung beim Fliegen.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.922
360
Ich verstehe deinen Vorschlag, hat aber was gedauert.
Die Kinderband und Ihre Fans dürfen noch die Babyschale nutzen. Ja das ist echtes verwöhntes Fliegen.

Aber da bin ich schon lange raus. Viele hier wohl auch.

Thx trotzdem und weiterhin viel Zuneigung beim Fliegen.

Sorry für die offenen Worte, aber in unserer Gesellschafft fehlen diese immer mehr:
Bei Dir dauert es, wie es scheint, immer etwas länger .
Bitte lass das abklären.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Wenn selbst die Piloten den Dreamliner ein shit aeroplane nennen ... ich würde die nicht hoch auf meine Liste setzen.

Gibt es dafür Beweise? Oder ist das wieder nur derzeitiges Meanstream-Wissen?

Ich bin viel mit dem Muster geflogen, EY F, WY F&C, QR C. Also vom Komfort liegt die 787 auf dem Niveau der A380 und A350. Klar über dem Atlantik ziehe ich 4 Strahler vor.

Auch konnte ich mit 787 Piloten sprechen. Als First in EY und WY ist dies immer möglich. Bei QR in C hast Du nur die Möglichkeit die Erstaz-Crew zu stören.
Kurzum, keiner hat sich negativ geäußert. Im Gegenteil alle B-Piloten sehen sich als richtige Piloten und waren stolz eine B zu fliegen. Das hat was mit der unterschiedlichen Philosophie zwichen A und B bzgl. Mensch und Computer zu tun. (Klar bei der Max ging da alles durcheinander)

Ich komme mehr und mehr zu der Erkenntnis, das der Nerd- und Planespotter-Anteil hier doch wohl höher ist als vermutet. Foto schießen, Google-Suche, Ticketprozess bis kurz vor Zahlung durchgehen, dann mit Simulator abfliegen und im Forum als Real posten.
Why? Niemand muss was beweisen, seid stolz auf das was ihr wirklich macht.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Schade, dass der Thread hier von so einem Troll geschreddert wird.

Wahrscheinlich ein paar mal zu oft in der Dusche zu Hause ääähhh in der F ausgerutscht und mit dem Kopf etwas zu hart aufgeschlagen.

Das hat nichts mit Troll zu tun.
Mich nerven einfach nur die User, die es in jedem Forum gibt, die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Auch konnte ich mit 787 Piloten sprechen. Als First in EY und WY ist dies immer möglich. Bei QR in C hast Du nur die Möglichkeit die Erstaz-Crew zu stören.
Kurzum, keiner hat sich negativ geäußert. Im Gegenteil alle B-Piloten sehen sich als richtige Piloten ...
Sag Bescheid, wenn du mal wieder EY fliegst, da würde selbst ich in einen Flieger von denen steigen. Das muss ja ein prächtiges Schauspiel sein, wenn sich dir die stolzen Piloten anvertrauen. Das machen richtige Piloten gegenüber Passagieren doch immer. :rolleyes:
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Sag Bescheid, wenn du mal wieder EY fliegst, da würde selbst ich in einen Flieger von denen steigen. Das muss ja ein prächtiges Schauspiel sein, wenn sich dir die stolzen Piloten anvertrauen. Das machen richtige Piloten gegenüber Passagieren doch immer. :rolleyes:

Ich gewinne den Eindruck, dass Dir Firstclass fliegen und Themen in der Luftfahrt nicht so vertraut sind.
Das ist aber wirklich ok, solange Du Dich an Wahrheiten orienentiert.
 

dya

Gesperrt
15.12.2016
124
1
Hätte jemand zufälligerweise einen Rabattcode für Popcorn? Langsam geht mein Popcorn Kunsum bei diesem Thread ins Geld... ;)


Auch wieder so ein Thema. Ein Firstclass-Flieger fragt nach einem Gutschein für Popcorn für 1 Euro. Was soll ich davon halten?

Ich habe noch unzählige Voucher für für etliche Lounges (F/C) weltweit. Mach doch mal einen Vorschlag, wie Du uns Deine wirklichen F-Flügen darlegen kannst! Ggf. entscheide mich dann, ob ich Dir einen Eintritt gebe. Allerdings wirst Du da Popcorn vermissen!
Simulator-Flüge zählen aber nicht!

Oh sorry, in United Lounges gab/gibt es so was wie Popcorn.

add: gilt für Deine "liker" auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cim
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.