ANZEIGE
Ich bin drei Jahre lang mit Emirates nach Melbourne geflogen. 15 Flüge davon waren First Class im A380. Diese Flüge zählten zu den schönsten und beeindruckendsten was Service, Komfort und Erlebnis anbelangte. Die kleinen gemütlichen Suites mit elektrischer Schiebetür waren klasse. Der Service war genial, ging schon beim einsteigen los, als zwei Mädels kamen. Eine hatte eine Kanne Mokka mit kleinen Tassen dabei, die zweite eine Kiste Pralinen und Datteln. Wie so ein Einstieg noch gesteigert werden konnte, war für mich kaum vorstellbar. Aber es ging ... nämlich, als etwas später eine Dame kam und fragte, ob ich den Duschservice während des Fluges nutzen wollte. Muss gestehen, das war mir fast zu viel; ich habe es nie benutzt, muss aber sagen, dass das Bad größer war, als so manche Studentenbude. Als dann noch später eine Stewardess kam und das Bett machte, fühlte ich mich pudelwohl und kam unglaublich entspannt nach 15 Stunden in Melbourne an.
Lange Rede, kurzer Sinn ... wenn man die Gelegenheit hat, einmal First mit Emirates zu fliegen, nicht lange überlegen ... MACHEN!!!
Die Lounge in Dubai fand ich ebenfalls sehr angenehm, obwohl man dort eigentlich nie alleine war.
... und in schneller Abstecher in die Stadt ist auch auch kein Problem.
Lange Rede, kurzer Sinn ... wenn man die Gelegenheit hat, einmal First mit Emirates zu fliegen, nicht lange überlegen ... MACHEN!!!
Die Lounge in Dubai fand ich ebenfalls sehr angenehm, obwohl man dort eigentlich nie alleine war.
... und in schneller Abstecher in die Stadt ist auch auch kein Problem.