Die Zimmer sind gerade wieder bei Secret Escape angeboten worden incl. Lounge-Zugang für (ab) 105 Euro.HILTON, Dresden
gebucht: Besenkammer
erhalten: Doppelzimmer auf Executive Floor
Willkommenskarte, Flasche Wasser und Obst auf dem Zimmer
Beim freundlichen CI kam die Entschuldigung, dass es dieses Mal kein Suite-Upgrade geben kann. Das Hotel ist ziemlich voll. Alles ok, da die Zimmer in der 4. und 5. Etage auch für eine Nacht völlig ok sind. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Das Frühstück im Restaurant hat "irgendwie" leicht nachgelassen. Kein Seelachs-Salat mehr, Tischreservierung wurde nicht ausgeführt ... was soll's - Kleinigkeiten. Fitness-Studio mit Poolbereich und Whirlpool unter freiem Himmel nach wie vor klasse. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken in der Lounge. Komme gern hier her.
Anhang anzeigen 128401 Anhang anzeigen 128402 Anhang anzeigen 128403 Anhang anzeigen 128404
HILTON, Dresden
gebucht: Besenkammer
erhalten: Doppelzimmer auf Executive Floor
Willkommenskarte, Flasche Wasser und Obst auf dem Zimmer
Beim freundlichen CI kam die Entschuldigung, dass es dieses Mal kein Suite-Upgrade geben kann. Das Hotel ist ziemlich voll. Alles ok, da die Zimmer in der 4. und 5. Etage auch für eine Nacht völlig ok sind. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Das Frühstück im Restaurant hat "irgendwie" leicht nachgelassen. Kein Seelachs-Salat mehr, Tischreservierung wurde nicht ausgeführt ... was soll's - Kleinigkeiten. Fitness-Studio mit Poolbereich und Whirlpool unter freiem Himmel nach wie vor klasse. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken in der Lounge. Komme gern hier her.
Anhang anzeigen 128401 Anhang anzeigen 128402 Anhang anzeigen 128403 Anhang anzeigen 128404
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
(...)zusätzlich wurde ein Voucher für 500 Extrapunkte bei 20€ Konsum in Restaurant/Bar ausgegeben - mal schauen, ob die auch gutgeschrieben werden.
In der App sind die 500 Bonuspunkte sichtbar, im Browser noch nicht - kommt dann bestimmt morgen. Dennoch: Nach meiner Erfahrung mit der Nicht-Gutschrift der Bonuspunkte beim Verzicht aufs Housekeeping hätte ich damit - ehrlich gesagt - nicht gerechnet.Zufälligerweise war ich am Wochenende auch in dem Hotel.
Und ich habe auch den 500 Punkte Gutschein genutzt.
Ich hätte es nicht geglaubt, aber schau mal in Deinen Account.
Bei mir wurden sie heute gutgeschrieben. Der reguläre Aufenthalt bereits gestern.
Allerdings wurde der Bar-Umsatz nicht bepunktet.....
Barumsatz wurde bei mir auch nicht bepunktet.
@Bielhermi
Durftest Du beide Lounges besuchen, weil Du ein Upgrade auf Executive erhalten hast?
Hatte mich im Vorfeld mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, die wollten 190€ pro Nacht für Executive Zimmer bzw. Zugang zur Settimo Club Lounge. Nach Beschwerde beim Diamond Desk (kein Info zur Pompeji Lounge, etc..) erhielt ich garantierten Zugang zur Settimo Club Lounge.
Und was ist dort besser? Mehr Drinks? Besseres Essen? Sonstige Benefits?