Lounge in IAD mit F-Ticket

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
ANZEIGE
Peinlich? Das ist doch nicht peinlich!

Mr. Burns wurde als Inhaber eines C-Tickets SFO-AMS auf KL auch von der AF-Lounge (AF ist die Mutter von KL, für diejenigen, die nur LH fliegen) in SFO abgewiesen.

Mr. Burns schrieb eine freundliche Anfrage an AF diesbezüglich und bekam ein kleines Champagner-Präsent von AF als Dank für die nette Email zugesandt. So etwas würde LH nicht zustandebringen.
Doch habe mal für die Beschwerde über die temporäre HAM-Lounge und einige Serviceprobleme dort einen 50€ inflight voucher bekommen.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Warum nicht beide Lounges aufsuchen?

Mr. Burns reiste mal in Begleitung eines Verrückten, der ihn in SIN in mindestens 4 verschiedene Lounges innerhalb von 40 Minuten zerrte.

Nebenbei: kennt eigentlich jemand die Tarife, welche die Fluggesellschaften sich gegenseitig verrechnung für die Benutzung der Lounges ?

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
ANZEIGE
300x250
Es gibt dort ja die neue SEN-Lounge die ja absolut toll sein soll.
Ich kenne nur die normale Business Lounge, die ja einen Stock tiefer ist. Und die ist ehrlich gesagt ne absolute Nullnummer. Kann mir schlecht vorstellen, dass die SEN Lounge so viel besser sein soll. Aber abwarten. Auch die werd ich bald besuchen :D