ANZEIGE
1. Gibt es zu dieser Frage zwischenzeitlich eine Antwort?
2. Könnt Ihr meine Frage zur Kombination LH/SA wegen Zugriffs auf die Buchung und Auswahl der Sitze und Mahlzeiten beantworten? Den Buchungscode hatte ich Euch per PM übermittelt.
Danke und Grüße
Hallo tiswas01,
zu Punkt 1 haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten, ich habe vorhin aber einen Reminder geschickt. Bezüglich Deiner Buchung kann ich Dir jedoch sagen, dass die Kollegen im Service Center auf der SA-Maschine von WDH nach JNB sowohl Sitzplatz-, als auch Sondermenü-Reservierungen vornehmen können. Wie bereits erwähnt können wir die Online-Darstellung leider nicht simulieren, wenn es Dir also explizit um die Klärung des Vorgangs auf der Website geht, muss ich Dich erneut an den Technischen Support verweisen. Falls Du ein spezielles Menü bestellen oder Deine Sitzplatzreservierung ändern möchtest, so kannst Du uns aber gerne eine erneute PN mit Buchungscode und Wunschmahlzeit schicken. Wir lassen es dann von den Kollegen in Deiner Buchung hinterlegen.
Kore salutas,
Markus