Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

kubistisch

Neues Mitglied
12.08.2019
7
0
ANZEIGE
Hallo Vanessa,
ich habe am 15.8. selbst mit Lufthansa Frankfurt telefoniert und diese Information erhalten:
Einchecken in Frankfurt für Flug LH 1158 Ffm-Palma: Schalter SUNEXPRESS. T E R M I N A L 1. Der Knackpunkt ist, dass es bei Terminal 1 bleibt (sowohl LH als auch die unter LH Code/Flugnummer fliegende SunExpress sind in Terminal 1). Das macht es einfacher. NUN LESE ICH HIER TERMINAL JA, ABER BEI LUFTHANSA!
Sieht es jetzt für uns so aus, dass wir zuerst zum Dropoff Schalter von SunExpress gehen und von dort zum Dropoff Schalter der Lufthansa geschickt werden? Oder ist es reines Glücksspiel? Das ist jetzt wirklich das Letzte!

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.918
1.194
Bayern & Tirol
Liebes LH Team,

trotz Update der App werden meine Transaktionen aus Juni und Juli nicht mehr im Meilenkonto angezeigt.
Der Fehler besteht nun seit Wochen. Wann gesenkt die IT der 5-Sterne Airline mal das System wieder lauffähig zu bekommen?

Gibt es Weiters Infos zu meinen Retrocredits? Ich fühle mich mittlerweile von LH und M&M geghosttet. So langsam würde ich mal meine Rechtsschutzversicherung auf Deckung anfragen.

Hängen die beiden Probleme vielleicht zusammen. Eine Aussage: „Ja, wir haben Probleme. Wir denken, dass diese in X Wochen behoben werden.
Von den drei Anfragen wurde bisher noch keine einzige bearbeitet.

Einfach nicht Antworten ist schlechter Stil.

Meine Geduld ist am Ende

Tyrolean

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo Katharina,

kann es sein, dass bei euch Einiges drunter und drüber läuft?

Ich hatte hier unter Punkt 1 angemerkt, dass ich nach Versand meiner Nachricht über das Website-Kontaktformular keine Feedback-ID erhalten habe.

Ihr batet mich daraufhin, euch eine PN mit Name, Anschrift und Mailadresse zuzusenden. Daraufhin wart ihr es, die mir die Feedback-ID 31731304 mitgeteilt haben:

attachment.php

Hallo global2011,

für das Missverständnis kann ich mich nur entschuldigen, die nachfolgende Kommunikation zu dem Fall war mir nicht bekannt. Sascha hatte Dir damals offensichtlich eine ID genannt, die nicht mit dem von Dir geschilderten Vorgang korrespondiert. Tatsächlich scheint Customer Relations Dein Schreiben aus dem Juni 2019 nicht registriert zu haben, bei der Einreichung der Kostenerstattung über das Kontaktformular muss etwas nicht ganz funktioniert haben. Wohl auch deshalb ging Dir keine Feedback ID zu. Mir ist klar, dass dies extrem ärgerlich ist, vor allem da wir ohne ID hier nichts bewirken können. Der Fall müsste wohl noch einmal neu eingereicht werden. Dies kann ich, so gern ich wollte, leider nicht für Dich übernehmen, da wir nicht im Besitz der erforderlichen Belege, Deiner Kontodaten sowie Flug- und Ticketdetails sind. Mein Vorschlag: Leite Deine Anfrage bitte noch einmal weiter und wende Dich dann umgehend an uns, wenn Dir der Eingang anhand Feedback ID bestätigt wurde. In Folge des ganzen Durcheinanders würden wir uns dann für Dich für eine schnelle Bearbeitung einsetzen.

Ich entschuldige mich nochmals für den zusätzlichen Aufwand.

Viele Grüße,
Katharina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Guten Morgen,

ich habe nun die App aktualisiert (3.15.0) - leider funktioniert die nachträgliche Meilengutschrift immer noch nicht.

Was machen wir nun?

Grüße,
tosc

Hallo Tosc,
ich leite dein Feedback zur Klärung weiter und wir melden uns, sobald wir mehr wissen. Dir nachträgliche Meilengutschrift über die Homepage funktioniert bei Dir aber?
Viele Grüße Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo LH Team,

ich habe denselben Fall. Hatte eine Flugstreichung im Mai, die eine selbstgebuchte Hotelübernachtung nötig machte. Ich habe den Claim, wie auf der LH Seite angegeben, irgendwann Mitte Mai über das Online Formular gestartet, allerdings keine Feedback ID erhalten. Ich habe mir nichts dabei gedacht und gehofft, dass es trotzdem erfasst wurde bzw bearbeitet wird.

Nachdem jetzt 3 Monate nichts geschehen ist, habe ich den Fall am 14.8 erneut gestartet - da ich damals keine Feedback ID erhalten habe und drei Monate nichts geschehen ist, bin ich einfach davon ausgegange, dass es damals einen technischen Fehler gegeben hat und ihr den Claim nie erhalten habt. Denn dass die LH berechtigte Ansprüche mehere Monate nicht zahlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Allerdings habe ich wiederum keine Feedback ID erhalten und erst hier zufällig gesehen, dass dies anscheinend Standard ist. Wenn ich euch meine Daten schicke, könntet ihr dann nachfragen?

(Und vielleicht solltet ihr auch mal eure Kollegen von der IT darauf hinweisen, dass es "nett" wäre, Feedback IDs und BEstätigungs E-mails zu erhalten.)

Hallo Autumla,
wenn Du uns Deine Daten als PN schickst, dann fragen wir auch in Deinem Fall gern bei Customer Relations nach, ob Dein Fall korrekt erfasst wurde. Bitte sende uns Name, Anschrift und die E-Mail-Adresse, die Du angegeben hast, für den Datenabgleich.
Viele Grüße Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo Vanessa,
ich habe am 15.8. selbst mit Lufthansa Frankfurt telefoniert und diese Information erhalten:
Einchecken in Frankfurt für Flug LH 1158 Ffm-Palma: Schalter SUNEXPRESS. T E R M I N A L 1. Der Knackpunkt ist, dass es bei Terminal 1 bleibt (sowohl LH als auch die unter LH Code/Flugnummer fliegende SunExpress sind in Terminal 1). Das macht es einfacher. NUN LESE ICH HIER TERMINAL JA, ABER BEI LUFTHANSA!
Sieht es jetzt für uns so aus, dass wir zuerst zum Dropoff Schalter von SunExpress gehen und von dort zum Dropoff Schalter der Lufthansa geschickt werden? Oder ist es reines Glücksspiel? Das ist jetzt wirklich das Letzte!

Hallo kubistisch,
wir haben die Information von Sunexpress bekommen, dass der Check-in für FRA-PMI in Terminal 1 bei Lufthansa stattfindet.
Viele Grüße Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes LH Team,

trotz Update der App werden meine Transaktionen aus Juni und Juli nicht mehr im Meilenkonto angezeigt.
Der Fehler besteht nun seit Wochen. Wann gesenkt die IT der 5-Sterne Airline mal das System wieder lauffähig zu bekommen?

Gibt es Weiters Infos zu meinen Retrocredits? Ich fühle mich mittlerweile von LH und M&M geghosttet. So langsam würde ich mal meine Rechtsschutzversicherung auf Deckung anfragen.

Hängen die beiden Probleme vielleicht zusammen. Eine Aussage: „Ja, wir haben Probleme. Wir denken, dass diese in X Wochen behoben werden.
Von den drei Anfragen wurde bisher noch keine einzige bearbeitet.

Einfach nicht Antworten ist schlechter Stil.

Meine Geduld ist am Ende

Tyrolean

Hallo tyrolean,
es tut mir wirklich leid, dass sich die Bearbeitung Deiner Retro-Credits so in die Länge zieht. Wir haben Deine Angaben wiederholt weitergeleitet, aber leider auch bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Ich werde bei den Kollegen erneut nachhaken.
Viele Grüße Jens

• Like
Reaktionen: tyrolean

kubistisch

Neues Mitglied
12.08.2019
7
0
Gut, Jens,
du siehst ja selbst, Lufthansa sagte mir heute am Telefon:Schalter SUNEXPRESS. Und du in deiner Eigenschaft als Vertreter der Lufthansa hast von SunExpress die Info erhalten: Schalter LUFTHANSA.
Ich entscheide mich jetzt für den Lufthansa-Schalter.

Hallo kubistisch,
wir haben die Information von Sunexpress bekommen, dass der Check-in für FRA-PMI in Terminal 1 bei Lufthansa stattfindet.
Viele Grüße Jens

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
Hallo,

folgender Fall: Ich buche meinen Flug auf der Lufthansa-Webseite und bekomme die Bestätigung per email. Vor dem Flug bekomme ich eine weitere email, "wissenswertes blabla zu Ihrem Flug nach...". Als ich dann online einchecke, heißt es "bitte geben Sie Ihre email-Adresse an, damit wir Sie zu diesem Flug auf dem Laufenden halten können".

Es geht aber noch besser: Im weiteren Verlauf des check-ins heißt es dann: "Sehr geehrter Herr XXX, bitte machen Sie folgende Angaben:
Vorname:
Nachname: ".

Sind das Maßnahmen zur Beschäftigung und Ablenkung der Paxe? Oder wie soll man solche "Abfragen" verstehen?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.705
FRA
"Hallo hallo hallo,
wer will nicht mehr, wer hat noch mal?!
Fahren Sie mit auf dem munteren MM-Transaktions-Anzeige-Karussell..."

Liebes LH-Team,

wie soll ich nur höflich beginnen? Vielleicht mit "Es nervt" - danke für's Zuhören, Ihr könnt ja nichts dafür!

Auf der der MM-Seite bestehen schon wieder(!) Anzeige-Probleme bei den getätigten Transaktionen - gemäß Forum nicht nur bei mir. Bitte weist die Kollegen darauf hin, dass die Transaktionen erneut nicht in Gänze angezeigt werden. So wird z. B. bei mir nur die allerletzte Transaktion angezeigt. Und es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mehr anzeigen zu lassen (mittels "Mehr Informationen").

System: MacOS
Browser: Firefox, Chrome

Vielen Dank vorab & herzliche Grüße!
born2fly

Und da Ihr ja so wieso gerade "Lob verteilt" gebt den Kollegen doch bitte auch Bescheid, dass der bei der Prämienbuchung angezeigte Kalender fehlerhaft ist (s. Screenshot).

Anhang anzeigen 129153

Es werden keine Monatsnamen angezeigt.
Und vor allem gibt es keine "nächster Monat"-Funktion mehr!

Auch hierfür besten Dank!

Hallo born2fly,
danke für den Hinweis, ich habe dein Feedback an Miles & More weitergegeben.
Vanessa

Hallo Vanessa,

vielen Dank für Deine Mühe! Hier ein kurzer Zwischenbericht meinerseits:

- Thema Transaktionsübersicht
Gestern wurden erstaunlicherweise Transaktionen ab dem 20. Juli und neuer angezeigt. Heute ist leider nur wieder die aller letzte Transaktion sichtbar. Ich verstehe nicht, dass sich die Anzeigelogik so schnell ändern kann, aber nie korrekt ist...

Gibt es eventuell die Möglichkeit, sich einen verbindlichen Kontoauszug übermitteln zu lassen? Ich kann leider meine ganzen Kontobewegungen überhaupt nicht mehr verfolgen bzw. verifizieren, da die Anzeigefunktion der Transaktionen im Konto wie geschildert fehlerhaft ist. Und die ehemalige Druckfunktion für einen Kontoauszug in meinem MM-Konto ist nicht mehr vorhanden.

- Thema Kalender bei Prämienbuchungen
Der Kalender funktioniert wieder wie gewünscht. Danke!

Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
born2fly

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonyma
A

Anonym38428

Guest
Hallo Tosc,
ich leite dein Feedback zur Klärung weiter und wir melden uns, sobald wir mehr wissen. Dir nachträgliche Meilengutschrift über die Homepage funktioniert bei Dir aber?
Viele Grüße Jens

Hallo Jens,

Habe ich nicht ausprobiert, ihr sagtet ja es würde mit einem Update der App wieder funktionieren :)

Grüße,
tosc

Moderiert:

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Guten Tag,

ich fliege mit +1 ab CGN und würde sie gerne mit in die Lounge nehmen. Ich bin “nur noch” FTL aktuell & es gibt keinen LH-Service Schalter in CGN (nur EW).
Muss ich den Zugang dann direkt in der Lounge kaufen?

Vielen Dank

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
Hallo Lufthansa Team,

2 Fragen.

1. Wo ist der my offer Button hin? Ich sehe nur den Button Upgrade und komme dann zu einer Seite, auf der fixe Beträge für Upgrades stehen und nicht wie früher, ich ein Gebot machen konnte.

2. Ich fliege von NUE in Business nach FRA, von dort weiter in Premium Eco nach IAD. In Nürnberg kann ich in die Lounge. In FRA auch? Hab ich Business Ticket und komme dort an.

Viele Grüße

Christian

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Hallo Lufthansa,
zwei Fragen:
1. 70min Flugzeit, 50min Wartezeit in CPH auf den Koffer? Wie kann das sein? Es ist auch nicht das erste Mal, dass dies passiert.
Und dabei wollt ihr, dass die Leute fürs Gepäck auch noch zahlen!

2.Die „Verpflegung“ auf dem EU-Flug war schlecht. Warum verteilt ihr hochzuckerhaltige und fettige Snacks?
Ich bin unzufrieden, der Preis ist teuer und immer weiter wird bei Euch nur abgespeckt bei den Leistungen.
Eine 5 Sterne Airline sollte auch in Y kreativer sein beim Essen, als Zucker und Fett anzubieten.
Aber ich nehme an, es wird auch bald in Y keine
Verpflegung geben und der Abstand zu LCC sinkt weiter, aber die Preise bleiben hoch.

Ich finde es auch schwach, dass in ORD FTLs keinen Loungezugang haben.

Zuletzt bearbeitet:

miromiro

Neues Mitglied
12.02.2011
14
1
Hallo Lufthansa Team,

wie auch in #11338 vom Kollegen angemerkt, finde auch ich in meiner Buchung keinen Link zu myoffer.
Ist das nicht mehr bei jeder Buchung möglich oder ein technisches Problem.
Schicke Euch gleich meinen Filekey als PN.

Danke und vg

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Liebes LH-Team!

In meiner Buchung wird mir ein Upgrade zum Festpreis von C auf F angeboten. Wähle ich es aus und klicke auf "Auswahl bestätigen" erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Bevor Sie fortfahren, beachten Sie bitte Folgendes:
  • ErrorDie aktuelle Buchungslage erforderte eine Neuberechnung der Upgrade-Verfügbarkeit. Leider können wir Ihnen kein Upgrade zum Festpreis mehr anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie können ein Upgrade gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen. (119308)

Das ganz lässt sich beliebig oft wiederholen. Ich meine, hier schon von ähnlichen Problemen gelesen zu haben, kann jetzt aber nichts finden. Offensichtlich schient keine Verfügbarkeit vorhanden zu sein, jedoch fragt man sich, warum es dann überhaupt angeboten wird. Zumal für Hin- und Rückflug unterschiedliche Preise aufgerufen werden, was vermuten lässt, dass die aktuelle Buchungslage schon berücksichtigt wird...

Ich schicke Euch den Buchungscode per PN und würde mich freuen, wenn Ihr Euch das mal anschauen könntet.

Vielen Dank und viele Grüße,

Gerneflieger

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hallo Autumla,
wenn Du uns Deine Daten als PN schickst, dann fragen wir auch in Deinem Fall gern bei Customer Relations nach, ob Dein Fall korrekt erfasst wurde. Bitte sende uns Name, Anschrift und die E-Mail-Adresse, die Du angegeben hast, für den Datenabgleich.
Viele Grüße Jens

Gut, dass ich die letzten Tage ein wenig "offline" war. Heute trudelte plötzlich eine Eingangsbestätigung von Lufthansa in meinem Postfach ein.... Nach 5 Tagen hätte ich wirklich nicht mehr damit gerechnet.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo,

folgender Fall: Ich buche meinen Flug auf der Lufthansa-Webseite und bekomme die Bestätigung per email. Vor dem Flug bekomme ich eine weitere email, "wissenswertes blabla zu Ihrem Flug nach...". Als ich dann online einchecke, heißt es "bitte geben Sie Ihre email-Adresse an, damit wir Sie zu diesem Flug auf dem Laufenden halten können".

Es geht aber noch besser: Im weiteren Verlauf des check-ins heißt es dann: "Sehr geehrter Herr XXX, bitte machen Sie folgende Angaben:
Vorname:
Nachname: ".

Sind das Maßnahmen zur Beschäftigung und Ablenkung der Paxe? Oder wie soll man solche "Abfragen" verstehen?

Hallo GoldenEye,
kann Du uns bitte Deinen Buchungscode als PN schicken, damit wird den Sachverhalt zur Prüfung an die Kollegen schicken können?
Viele Grüße,
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo Vanessa,

vielen Dank für Deine Mühe! Hier ein kurzer Zwischenbericht meinerseits:

- Thema Transaktionsübersicht
Gestern wurden erstaunlicherweise Transaktionen ab dem 20. Juli und neuer angezeigt. Heute ist leider nur wieder die aller letzte Transaktion sichtbar. Ich verstehe nicht, dass sich die Anzeigelogik so schnell ändern kann, aber nie korrekt ist...

Gibt es eventuell die Möglichkeit, sich einen verbindlichen Kontoauszug übermitteln zu lassen? Ich kann leider meine ganzen Kontobewegungen überhaupt nicht mehr verfolgen bzw. verifizieren, da die Anzeigefunktion der Transaktionen im Konto wie geschildert fehlerhaft ist. Und die ehemalige Druckfunktion für einen Kontoauszug in meinem MM-Konto ist nicht mehr vorhanden.

- Thema Kalender bei Prämienbuchungen
Der Kalender funktioniert wieder wie gewünscht. Danke!

Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
born2fly

Hallo born2fly,
ich habe Dein Feedback und Deine Anfrage an Miles & More weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben.
Viele Grüße,
Jens

• Like
Reaktionen: born2fly

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Guten Tag,

ich fliege mit +1 ab CGN und würde sie gerne mit in die Lounge nehmen. Ich bin “nur noch” FTL aktuell & es gibt keinen LH-Service Schalter in CGN (nur EW).
Muss ich den Zugang dann direkt in der Lounge kaufen?

Vielen Dank

Hallo Sesselfurzer,
Du kannst den Voucher für den Lounge-Zugang sowohl am Check-in als auch an der Lounge kaufen.
Viele Grüße,
Jens

• Like
Reaktionen: Sesselfurzer

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo Lufthansa Team,

2 Fragen.

1. Wo ist der my offer Button hin? Ich sehe nur den Button Upgrade und komme dann zu einer Seite, auf der fixe Beträge für Upgrades stehen und nicht wie früher, ich ein Gebot machen konnte.

2. Ich fliege von NUE in Business nach FRA, von dort weiter in Premium Eco nach IAD. In Nürnberg kann ich in die Lounge. In FRA auch? Hab ich Business Ticket und komme dort an.

Viele Grüße

Christian

Hallo searcher79,
kannst Du uns bitte den Buchungscode als PN schicken, damit wir die Anfrage zu dem myOffer Button weiterschicken können?
Zum Lounge-Zugang: Wenn Du in Frankfurt ankommst, kannst Du mit Deiner Business Bordkarte die Welcome Lounge nutzen. Das bedeutet aber, aber dass Du den Sicherheitsbereich dafür verlassen und später wieder durch die Sicherheitskontrolle musst. Da Dein Weiterflug in der Premium Economy Class ist, besteht die Möglichkeit, einen Voucher für den Zutritt zur Business Class Lounge in Frankfurt zu kaufen.
Viele Grüße,
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo Lufthansa,
zwei Fragen:
1. 70min Flugzeit, 50min Wartezeit in CPH auf den Koffer? Wie kann das sein? Es ist auch nicht das erste Mal, dass dies passiert.
Und dabei wollt ihr, dass die Leute fürs Gepäck auch noch zahlen!

2.Die „Verpflegung“ auf dem EU-Flug war schlecht. Warum verteilt ihr hochzuckerhaltige und fettige Snacks?
Ich bin unzufrieden, der Preis ist teuer und immer weiter wird bei Euch nur abgespeckt bei den Leistungen.
Eine 5 Sterne Airline sollte auch in Y kreativer sein beim Essen, als Zucker und Fett anzubieten.
Aber ich nehme an, es wird auch bald in Y keine
Verpflegung geben und der Abstand zu LCC sinkt weiter, aber die Preise bleiben hoch.

Ich finde es auch schwach, dass in ORD FTLs keinen Loungezugang haben.

Hallo bluesaturn,
ich habe Dein Feedback zur Gepäckausgabe in Kopenhagen weitergeleitet. Wir melden uns, wenn wir dazu eine Rückmeldung bekommen. Magst Du uns zum Essen an Bord noch sagen, auf welchen Flug Du Dich beziehst, damit wir auch das weiterleiten können?
Viele Grüße,
Jens

• Like
Reaktionen: bluesaturn

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes LH-Team!

In meiner Buchung wird mir ein Upgrade zum Festpreis von C auf F angeboten. Wähle ich es aus und klicke auf "Auswahl bestätigen" erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Bevor Sie fortfahren, beachten Sie bitte Folgendes:
  • ErrorDie aktuelle Buchungslage erforderte eine Neuberechnung der Upgrade-Verfügbarkeit. Leider können wir Ihnen kein Upgrade zum Festpreis mehr anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie können ein Upgrade gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut anfragen. (119308)

Das ganz lässt sich beliebig oft wiederholen. Ich meine, hier schon von ähnlichen Problemen gelesen zu haben, kann jetzt aber nichts finden. Offensichtlich schient keine Verfügbarkeit vorhanden zu sein, jedoch fragt man sich, warum es dann überhaupt angeboten wird. Zumal für Hin- und Rückflug unterschiedliche Preise aufgerufen werden, was vermuten lässt, dass die aktuelle Buchungslage schon berücksichtigt wird...

Ich schicke Euch den Buchungscode per PN und würde mich freuen, wenn Ihr Euch das mal anschauen könntet.

Vielen Dank und viele Grüße,

Gerneflieger

Hallo GerneFlieger,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Gut, dass ich die letzten Tage ein wenig "offline" war. Heute trudelte plötzlich eine Eingangsbestätigung von Lufthansa in meinem Postfach ein.... Nach 5 Tagen hätte ich wirklich nicht mehr damit gerechnet.

Hallo Autumla,
das ist eine wirklich sehr lange Zeit, aber es freut mich, dass die Eingangsbestätigung jetzt doch noch gekommen ist.
Viele Grüße,
Jens

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
300x250
Hallo bluesaturn,
ich habe Dein Feedback zur Gepäckausgabe in Kopenhagen weitergeleitet. Wir melden uns, wenn wir dazu eine Rückmeldung bekommen. Magst Du uns zum Essen an Bord noch sagen, auf welchen Flug Du Dich beziehst, damit wir auch das weiterleiten können?
Viele Grüße,
Jens

Hallo Jens,

Das war LH830 am 18.8.19.

Dann warte ich mal auf das Feedback. Feedback zum Loungezugang in ORD fuer FTLs bringt wohl nichts, oder?
Freundliche Gruesse
bluesaturn