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Hallo Zusammen,
ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass ihr bei folgendem Sacherhalt etwas bewegen könnt:
Habe vor 3 Wochen zwei e-Voucher für ein Langstreckenupgrade einsetzen wollen, dass auch so gleich telefonisch bestätigt wurde. Obwohl ich mehrfach erwähnte, dass ich mit Voucher und nicht mit Meilen upgraden möchte, waren dann doch die 50.000 Meilen vom Konto verschwunden, und die Voucher noch da.
Ich habe daraufhin in wöchtenlichen Abständen 3x bei der SEN Hotline angerufen, und 3x mal bestätigt bekommen, dass der Fehler im System dokumentiert ist, und in 2 Tagen behoben werde. Es sind jetzt aber insgesamt schon 3 Wochen vergangen, und es ist genau gar nichts passiert. Das ging früher mal besser, und die Qualität von 2 der 3 Telefonate ließ wirklich zu wünschen übrig. Könnt Ihr hier vielleicht mal hachhaken, ich schicke die Details per PM.
Vielen Dank!
Hallo Herr Bierwurst,
habe ich an Miles & More zur Überprüfung weitergegeben.
Vanessa