Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
10fach PAYBACK Punkte auf Aral Kraftstoffe, im Shop und auf Autowäschen:

Sofern der Coupon nicht dem Misthaufen des eigenen Rentieres entstammt, würde ich auf dessen Verwendung verzichten. Da nehme ich lieber 7-fache oder nur 5-fache in Kauf, immer noch besser als stornierte 10fache.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Sofern der Coupon nicht dem Misthaufen des eigenen Rentieres entstammt, würde ich auf dessen Verwendung verzichten. Da nehme ich lieber 7-fache oder nur 5-fache in Kauf, immer noch besser als stornierte 10fache.

Bei so einen Coupon hätte ich aber ehrlich gesagt keine Bedenken, dass da etwas storniert werden könnte.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich schon. Du kannst davon ausgehen, dass eine Verknüpfung zwischen Konto und dem Coupon besteht und die 10fachen nur dann nicht storniert werden, wenn du dem Rentier die Windeln gewechselt hast und dafür mit dem Coupon belohnt wurdest.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich schon. Du kannst davon ausgehen, dass eine Verknüpfung zwischen Konto und dem Coupon besteht und die 10fachen nur dann nicht storniert werden, wenn du dem Rentier die Windeln gewechselt hast und dafür mit dem Coupon belohnt wurdest.

Der Barcode ist, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, gleich. Bei einem 10fach
kann es durchaus sein, dass eine Verknüpfung zwischen Konto und Coupon besteht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das mit dem Barcode stimmt. Und bei der Verknüpfung kannst du davon ausgehen, dass es ebenfalls stimmt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei Prayback hat man mal wieder die Praktikanten zum Programmieren rangelassen. Ergebnis: Wenn man sich aus dem Konto ausloggt, erhält man eine Fehlermeldung:

Suchen Sie etwas Bestimmtes?
Die Webadresse, die Sie eingegeben haben, gibt es leider nicht auf unserer Website.

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
Beim Link bekomme ich einen 403er: "Keine Berechtigung zum Anzeigen des Dokuments !"

Das selbe bei mir.
Habe mich bei Facebook angemeldet trotzdem "Keine Berechtigung...".
Nachtrag: Die Seite ist z.Zt. überlastet...*Bitte warten,Bitte warten...*
btw.
Der kleine Rudolph hat heute einen 100P. Coupon springen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die gibbet doch auch
<-- links unten neben dem roten Dreieck oder werden die dir noch nicht angezeigt?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und ganz wichtig: Ein Gesichtsbuch-Account ist das Allerallerletzte, was ich haben muß. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man per Knopfdruck Fan von wasweißichwasauchimmer werden kann.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Mal interessehalber: Ist der Code immer der selbe oder ist der personalisiert? Wenn es nämlich immer der selbe ist, könnte man den Coupon doch theoretisch mehrfach einsetzen, oder?

Grüße

carnok

D

Dakotalina

Guest
Mal interessehalber: Ist der Code immer der selbe oder ist der personalisiert? Wenn es nämlich immer der selbe ist, könnte man den Coupon doch theoretisch mehrfach einsetzen, oder?

Grüße

carnok

Hallo carnok

Der Code ist personalisiert.

LG Dakotalina

• Like
Reaktionen: carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Grüße

carnok

Wenn die Mitarbeiter bei Aral die Anleitung für die Einlösung des Coupons beachten, müsste nach dem Scannen des Coupons ein Gutschein von der Kasse ausdgedruckt werden. Bei einem Leerbon ist der Coupon nicht gültig (steht rechts auf dem Coupon).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carnok

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Kann man Nestle Coupons mit anderen Spar Coupons kombinieren?

Kann man, sofern sich die "anderen" nicht auf das gleiche Produkt beziehen. Aber selbst das hat schon problemlos geklappt, was zur Folge hatte, dass man beim Einkauf sogar ein Plus gemacht hatte.