Shell Clubsmart Punkte in Meilen umwandeln

ANZEIGE

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
609
47
ANZEIGE
Habe es nirgendwo sonst im VFT gefunden : Es gibt aktuell bis 31.08.2019 25% Bonus und der Transfer der Punkte ist instant.
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
Man könnte 33 Liter V-Power tanken (vorausgesetzt es ist kein Smartdeal vorhanden).
 

icystorm

Neues Mitglied
01.11.2018
1
0
Weiß jemand ob das auch funktioniert, wenn man mit Shell Smart Pay via PayPal bezahlt? Bei PayPal ist natürlich die M&M Karte als Zahlungsmittel hinterlegt.

Hat dies jemand schon ausprobiert? Erkennt und akzeptiert M&M die Abbuchung via paypal für die extra Meilen?
 

berr

Neues Mitglied
13.09.2019
2
0
Kurze Frage: Wollte meine Meilen in Clubsmart umtauschen. Hat jemand auch folgende Fehlermeldung bekommen "Fehler bei Datensicherung"?.
 

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Hat dies jemand schon ausprobiert? Erkennt und akzeptiert M&M die Abbuchung via paypal für die extra Meilen?

Hatte manchmal, als Smart Pay nicht ging, direkt im Shop mit der M&M Karte bezahlt... dafür gab es immer Extrameilen... Für die Zahlung über Paypal mit Smart Pay habe ich niemals Extrameilen gesehen. Ich würde also daher mal pauschal sagen: Nein ;)
 

Ksp1987

Reguläres Mitglied
09.06.2019
97
3
Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Clubsmart Punkte in Meilen umtauschen und bekomme die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Hat einer von euch auch die gleichen Probleme oder geht nur mir das so?

Gruss KSP
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.167
852
Weiß jemand, ob man den Verfall von Shell Clubsmart Punkten aufhalten kann, indem man sie auf ein anderes Clubsmart Konto überträgt?