...Der Code war ursprünglich bis 21.09.19 gültig. Ist der Code verlängert worden? Ich kann dazu nichts finden.
Diese Codeblöcke werden schon seit Jahren herausgegeben und gelten dann jeweils 6 Wochen lang ab der ersten Aussendung.
Die Dialogpost ist immer auf eine Filiale in der Gegend beschränkt, mit einem relativ kurzen MHD.
Innerhalb der Laufzeit taucht oftmals eine andere Filiale auf mit denselben Coupons, aber jeweils mit neuem Ablaufdatum.
Und je nachdem wann ein Block erstmals hier landet muss man die aktuelle Gültigkeit von Woche zu Woche neu ausloten.
Darum ist es wichtig, wenn zu Wochenbeginn hier ein User meldet, dass die Codes weiterhin funktionieren.
Analog zu den Codeblöcken mit 10fach- / 15fach-Coupons auf den gesamten Einkauf gibt es auch die regionale Dialogpost mit einigen Warengruppen, die sich aber oftmals unterscheiden.
Parallel zur regionalen Dialogpost gibt es noch die Aussendungen mit Willkommens- und Geburtstagscoupons und natürlich die monatliche Punktepost von Payback. Mit Ausnahme der Geburtstagspost haben die Coupons aus diesen Mailings ein statisches Ablaufdatum, welches noch nie verlängert wurde. Im Grunde werden die Coupons aus der Dialogpost auch nicht verlängert, sondern haben oft von vornherein ein späteres Ablaufdatum als jeweils aufgedruckt ist. Dass ein Coupon aus regionaler Dialogpost auch nur in der jeweils genannten Filiale funktioniert ist eher eine seltene Ausnahme, solange der Code mit 2277000... beginnt. Das Gegenstück dazu sind Coupons, die mit 2095... beginnen. Hier kann es passieren, dass ein Coupon schon im nächsten Markt auf der anderen Straßenseite gar nicht zündet.
Ich freue mich auf eine weitere rege Beteiligung bei der Nennung von neuen Coupons.