Nachsendung von "verlorenem" Reisegepäck ?

ANZEIGE

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
301
169
HAM
ANZEIGE
Moin, ihr Lieben...
Falls hier falsch - bitte verschieben....
Auch wir sind von dwm Gepäck-Chaos in FRA am 28.9. bettoffen.
Lt. Ttacking sollte das Gepäck dann gestern zugestellt werden, was es nicht wurde.
Frage: wird das Gepäck nun auch an Sonn- und Feiertagen zugestellt ?
Hintergrund: in dem Gepäck (aus USA kommend) befinden sich Geburtstagsgeschenke, die eigentlich heute benötigt werden...
Danke für eure Antworten.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.394
595
Weißt du wer denn die Zustellung machen sollte?
Es gibt ja Dienste die auch Sonderzustellungen an Feiertagen haben und andere nicht.

Ich selber hab schon Koffer an Sonntagen bekommen bei anderen am Montag danach.
Hast du denn die Info raus gegeben wann du die Sachen brauchst?
Wenn wir angegeben haben das super wichtiges Werkzeug drin ist gings dann immer deutlich fixer als wenn Kleidung&Co.

• Like
Reaktionen: Pampersrocker

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.738
16
Süddeutschland
Normalerweise ja. Wenn Du nicht zu weit weg wohnst kannst Du es auch abholen. Würde aber vorher nochmal anrufen.

Parkkosten etc beimabholen werden normalerweise erstattet.

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
301
169
HAM
Es gibt ja Dienste die auch Sonderzustellungen an Feiertagen haben und andere nicht.

Wenn wir angegeben haben das wichtiges Werkzeug drin ist gings dann immer deutlich fixer als wenn Kleidung&Co.
Lt. Ttacking wurde es an AHS in HAM gestern zur Zustellung übergeben. Eine Kontakttelefonnummer findest Du von denen leider nur auf der FB-Seite und diese landet dann im Materialraum...

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.394
595
Aber AHS liefert ja nicht selber aus die holen sich einen Kurier oder Lieferdienst.
Bin mir jetzt nicht mehr absolut sicher aber ich glaub in Pinneberg hat mir damals Hermes die Koffer vor die Hütte gestellt, dann wärs natürlich sehr düster was deine Chancen angeht das es heute noch klappt.

• Like
Reaktionen: Pampersrocker

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
301
169
HAM
Aber AHS liefert ja nicht selber aus die holen sich einen Kurier oder Lieferdienst.
Bin mir jetzt nicht mehr absolut sicher aber ich glaub in Pinneberg hat mir damals Hermes die Koffer vor die Hütte gestellt, dann wärs natürlich sehr düster was deine Chancen angeht das es heute noch klappt.

Aber est unerträglich, dass man die telefonisch nicht kontaktieren kann - dann würde ich das selber abholen...

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.394
595
Hast dus mal mit 040 50752481 probiert?

Içh find diese Nummer in ner alten Mail von einem Kofferfall.

040 50752265 steht auch noch drin viel Erfolg.

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
301
169
HAM
Hast dus mal mit 040 50752481 probiert?

Içh find diese Nummer in ner alten Mail von einem Kofferfall.

040 50752265 steht auch noch drin viel Erfolg.

Alles probiert - nix....
Eben nochmal LH angerufen und den Fall geschildert - dort bekam ich die Nummer des Ttansportdienstes: BFM.
Dort angerufen - besetzt. 3 Min. später kam ein Anruf von denen, dass sie einen Koffer haben. Den 2. suchen sie nun und melden sich gleich nochmal. Wollen aber heute noch liefern... :)

• Like
Reaktionen: hippo72

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
301
169
HAM

Wenn wir angegeben haben das super wichtiges Werkzeug drin ist gings dann immer deutlich fixer als wenn Kleidung&Co.

Der Hinweis mit dem "wichtigen Inhalt" hat Wirkung gezeigt. Die bringen jetzt erst den einen - der kommt gerade - und den Anderen in ca. 2 Std....