Kann man bei Lufthansa-Flüge die Zwischenstopp-Dauer beeinflussen?

ANZEIGE

astrano

Neues Mitglied
01.11.2012
23
2
ANZEIGE
Ich plane einen Flug TXL-XXX via MUC (wo XXX mein Reiseziel ist). Obwohl zahlreiche Flugkombinationen möglich sind, zeigt die LH-Webseite nur wenige davon, und zwar diese mit einer relativ kurzen Umsteigezeit (0:40 - 1:10 Std).

Ist es irgendwie möglich mit z.B. 2-Stunden-Zwischenstopp zu buchen? Da ich gerne ein Mittagessen im Terminal hätte :)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.584
10.002
BRU
Ja, geht. Entweder online über die Multisegment / erweiterte Eingabe und TXL-MUC / MUC-XXX eingeben, oder alternativ wenn das nicht funktioniert / Du dort den gewünschten Tarif nicht auswählen kannst (Auswahl ist hier eingeschränkter als bei der normalen Suche) über ein Reisebüro oder die Hotline.

• Like
Reaktionen: Bruce2345 und astrano

astrano

Neues Mitglied
01.11.2012
23
2
Ja, geht. Entweder online über die Multisegment / erweiterte Eingabe und TXL-MUC / MUC-XXX eingeben, oder alternativ wenn das nicht funktioniert / Du dort den gewünschten Tarif nicht auswählen kannst (Auswahl ist hier eingeschränkter als bei der normalen Suche) über ein Reisebüro oder die Hotline.

Vielen Dank! Mit Multi-stop kann man tatsächlich viel mehr machen als im Hin- und Rückflug Modus.
Nur die Frage: Wenn ich TXL-MUC und MUC-XXX einzeln buche geht das Gepäck trotzdem direkt zum Reiseziel?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.948
10.853
HAM
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank! Mit Multi-stop kann man tatsächlich viel mehr machen als im Hin- und Rückflug Modus.
Nur die Frage: Wenn ich TXL-MUC und MUC-XXX einzeln buche geht das Gepäck trotzdem direkt zum Reiseziel?

Ja, das kannst Du einchecken, aber Multistop ist in der Regel das gleiche Ticket.