Hi.
Goldkärtchen hab ich nicht - jedenfalls nicht für die ganze Familie. Ich bin hin und hergerissen. Flug verpassen wäre doof. Taxi kostet aber auch ne Stange Geld und würde ich vermutlich auch nur 15 min früher ordern...
Ich würd's riskieren, gegeben dass bei der Familie keine Kleinkinder inbegriffen sind - das könnte dich natürlich beim Gehtempo einschränken. Ich hatte, selbst in der ärgsten Stoßzeit, noch nicht länger als 20 min durch die Siko. Passkontrolle um die Uhrzeit bei der Ausreise sollte auch noch kein Problem sein, da nur ein paar Mittelstreckenmaschinen mit hauptsächlich CH/EU-Bürgern (i.e. kaum Kontrollaufwand) rausgehen. Die Langstrecken mit ihren Widebodies gehen deutlich später.
5:00 Uhr ab HIX heißt 5:15 h an der Siko, spätestens 5:40 h im Terminal und 5:50 h solltest du am Gate stehen. Taxi wäre so um die 30 CHF. Eventuell, falls die HIX-Rate stornierbar ist, noch die Preise im Radisson Blu checken, das wär direkt im Terminal. Aber ziemlich sicher teurer als HIX plus Taxi.