Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
Ich spachtele gerade den restlichen griechischen Salat, der vom Abendessen übrigblieb...

W

wolfgang

Guest
Davon hab ich mich mal zehn Tage lang in Athen ernaehrt. Schmeckte am Ende immer noch gut. Zwischendurch gab's immer leckeres Zitronenschwein. Ich hoffe, dass ich das wieder finde beim naechsten Athenaufenthalt. :rolleyes:
Da fällt mir ein: bin ja bald in Istanbul. Da gibt es auch lecker Essen!!!
:D

W

wolfgang

Guest
Abhacken...:confused:

Fliegen? Nach NUE? halt ich für ein Gerücht! Hole Dich aber gerne ab! Wobei Du mit der U-Bahn schneller in der Stadt bist und da gabeln wir Dich auf!
Auto ist nicht so arg viel länger als das Flughafen-Theater, denk mal max 4 Std.
Das wird schon! :kiss:
Hat sich alles schon geregelt. Kalti und Daniela kommen zu uns auf Kaffee und dann fahren wir im tiefergelegten (*hüstel*) Rentnermobil raus zu dir!!!

Ich bin bloß zu doof für diese 12-Euro-Buchung im Holiday Inn (übrigens inkl. Frühstück)...
:rolleyes:

W

wolfgang

Guest
Die beiden Kater haben eingebaute Freßsensoren. Sie verpassen keine Mahlzeit. :mad: So wurde aus der Ein-Personen-Bofrost-Ente-mit-Gemüse eine 2-teilige. Ente für die Monster, Gemüse und Stopfer für mich.:cry:
Lilli kann seit heute die Küchenauszüge öffnen und hat das gesamte Brot gefuttert...
:doh:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Bei manchen Dingen hab ich Gedächtnis wie ein Elefant und das Paßwort von mumielein im VFF weiß ich heute noch! :mad: In der CL auch! :mad: