Ist der Lounge-Finger aus der AMEX App (IOS) geflogen? Finde den nicht mehr..
irreführende Werbung
Servus,
...
Bevor ich mich hier aber an die Arbeit mache und das alles einhole, würde mich interessieren, wie hier die Experten die Situation einschätzen. Evtl. lasse ich es dann ganz bleiben, da sich der Schaden glücklicherweise in einem überschaubaren Rahmen hält.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Amex Platinum Card und der Amex Platinum Plus Card?
Ich finde nichts genaues auf der Amex Seite nur steht:
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit mit der Amex Platinum Plus Card ein abweichendes Bankkonto zu hinterlegen.
Könnte ich z.B. die Platinum teilen mit einem z.B. Freund, da er für seine Platinum dann ja sein eigenes Konto angeben kann? Preis der Platinum somit teilen aber so gut wie die gleichen Vorzüge haben?
Das schreibt er nicht. Es war eine Aufhebung (gegenseitiges Einvernehmen) um eine Entlassung zu vermeiden. Die Frage ist, ob dies nachweisbar ist und ob AXA das als Entlassung akzeptiert.Ausserdem schreibst Du, sie wurde entlassen mit Abfindung, damit ist für mich die Bedingung erfüllt. Eine normale fristgerechte Kündigung durch einen selber soll nämlich wohl nicht abgedeckt werden.
[...]Kann man das Guthaben nur 2x mit Lyft verwenden oder wie?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?[...]
Wirklich dokumentiert habe ich bisher aber nicht gesehen.
Kann man das Guthaben nur 2x mit Lyft verwenden oder wie?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Mein Ride wurde dann telefonisch gebucht. Blöderweise taucht er in meinem Account nicht auf. Ansonsten hat mir Sixt heute Morgen geschrieben, das der Fehler behoben wäre, was ich aus meiner Warte leider nicht bestätigen kann. Taucht weiterhin nicht auf und wird auch weiterhin nicht berücksichtigt.
Genau so ist es. Es kam nicht zur Kündigung, sondern zur einvernehmlichen Aufhebung zu deutlich besseren Konditionen für meine Partnerin als bei einer ordentlichen Kündigung, wofür es dann natürlich nicht zu einer Anfechtung ihrerseits kommen kann.Das schreibt er nicht. Es war eine Aufhebung (gegenseitiges Einvernehmen) um eine Entlassung zu vermeiden. Die Frage ist, ob dies nachweisbar ist und ob AXA das als Entlassung akzeptiert.
Hallo, habe mal zwei kurze Fragen zur Platinum Karte.
Kommt die Zusatzkarte direkt mit der Hauptkarte an, wenn man direkt beides zusammen beantragt hat? Und ist die Zusatzkarte auch aus Metall?
Vielen Dank
Die Zusatzkarte ist auch aus Metall und von der Hauptkarte nicht zu unterscheiden. Die Karten werden separat verschickt und können dadurch wenige Tage nacheinander eintreffen.
Ist es noch möglich die BMW Premium Card Carbon als Zusatzkarte zu beantragen?
Heute kamen die Verlängerungskarten (Hauptkarte und eine Platinum Zusatzkarte) an. Beide Karten, wie bisher auch, in einem normalen, weißen Umschlag. Nix Begrüßungspaket.