Ich grüße aus dem NH Hotel in VIE.
Das Hilton ZRH ist doch ganz nett!
Der Flieger für HAM-ZRH hatte in HAM soviel Verspätung das ich den pünktlich gehenden ZRH-LCY verpasst habe.
LX scheint ja neuerdings auf ZRH-HAM dauernd zu spät zu sein. Lag (angeblich) öfter mal an fehlender Luftraumkapazität....
Wenns wirklich stimmt kann man ja nur auf Single European Sky hoffen...
Sind vor wenigen Wochen auf LX HAM-ZRH mit 90 Minuten Verspätung raus. Der Flieger kam leicht verspätet in HAM an, war aber nicht dramatisch. Nach dem Boarding sassen wir dann über eine Stunde im Flieger bevor wir los durften. Bei der Landung in ZRH hatten wir dann nur noch 45 Min. Verspätung gegenüber der eigentlichen Ankunftszeit.
Hättest mich angerufen hätten wir einen drauf machen können.Ich grüße aus dem NH Hotel in VIE.
Hättest mich angerufen hätten wir einen drauf machen können.
Ich war am Messegelände bei Kaspersky da hättest was zum Futtern abstauben können.
Bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber trotz 90 Minuten ABflugverspätung nur wenig zu spätOder nur 45 Min zu spät? Aber dann hätten Sie ja auch aufm 1h10 Flug 45 Minuten aufgeholt
Wo stellt ich mich grade doof an
Ist mir jetzt aber auch auf AB passiert auf dem HAM-ZRH Abendflug geplante Ankunft 21:10 waren wir dann aber erst 21:25 da...
Dazu würde ich noch Gutscheine fürs Essen im Bordrestaurant fordern da du ja nicht hungern kannst und ab geht es.Man wollte mir ein Zugticket 1. Klasse mit Ankunft um kurz vor 9 in NUE geben
So, reihe mich auch mal wieder in den thread ein. NUE ist wohl dicht, daher canx. Ob die nächste Maschine geht, ist unsicher. Man wollte mir ein Zugticket 1. Klasse mit Ankunft um kurz vor 9 in NUE geben, da warte ich auf Risiko lieber ab.
Interessant ist aber, daß die nächste Maschine so voll ist, daß ich als SEN in C derzeit "waiting list" bin...
Man meinte aber, das würde auf jeden Fall klappen, notfalls würde jemand anders ausgeladen.
![]()
Nö. 30 CHF fürs Mittagessen hier, dazu ne gemütliche Raucherlounge und ein Flug später sind mir lieber.
Drücke Dir die Daumen, dass das noch klappt heute!