Gestrandet in ZRH

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Sitze gerade im Hilton in Zürich.

Ist noch irgendwer hier gestrandet und hat heute Abend nichts vor?

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Der Flieger für HAM-ZRH hatte in HAM soviel Verspätung das ich den pünktlich gehenden ZRH-LCY verpasst habe.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.176
3.717
CGN
Der Flieger für HAM-ZRH hatte in HAM soviel Verspätung das ich den pünktlich gehenden ZRH-LCY verpasst habe.

LX scheint ja neuerdings auf ZRH-HAM dauernd zu spät zu sein. Lag (angeblich) öfter mal an fehlender Luftraumkapazität....
Wenns wirklich stimmt kann man ja nur auf Single European Sky hoffen...

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.490
8.464
LX scheint ja neuerdings auf ZRH-HAM dauernd zu spät zu sein. Lag (angeblich) öfter mal an fehlender Luftraumkapazität....
Wenns wirklich stimmt kann man ja nur auf Single European Sky hoffen...

Sind vor wenigen Wochen auf LX HAM-ZRH mit 90 Minuten Verspätung raus. Der Flieger kam leicht verspätet in HAM an, war aber nicht dramatisch. Nach dem Boarding sassen wir dann über eine Stunde im Flieger bevor wir los durften. Bei der Landung in ZRH hatten wir dann nur noch 45 Min. Verspätung gegenüber der eigentlichen Ankunftszeit.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.176
3.717
CGN
Sind vor wenigen Wochen auf LX HAM-ZRH mit 90 Minuten Verspätung raus. Der Flieger kam leicht verspätet in HAM an, war aber nicht dramatisch. Nach dem Boarding sassen wir dann über eine Stunde im Flieger bevor wir los durften. Bei der Landung in ZRH hatten wir dann nur noch 45 Min. Verspätung gegenüber der eigentlichen Ankunftszeit.

Bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber trotz 90 Minuten ABflugverspätung nur wenig zu spät:confused: Oder nur 45 Min zu spät? Aber dann hätten Sie ja auch aufm 1h10 Flug 45 Minuten aufgeholt:confused: Wo stellt ich mich grade doof an:censored::sick::eek::eek:

Ist mir jetzt aber auch auf AB passiert auf dem HAM-ZRH Abendflug geplante Ankunft 21:10 waren wir dann aber erst 21:25 da...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Fahr grad von der Arbeit zhaus. In VIE, morgen will ich nach Oberlaa in die neue Therme gehen, kann ich nur empfehlen.

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Ich war am Messegelände bei Kaspersky da hättest was zum Futtern abstauben können.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.490
8.464
Bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber trotz 90 Minuten ABflugverspätung nur wenig zu spät:confused: Oder nur 45 Min zu spät? Aber dann hätten Sie ja auch aufm 1h10 Flug 45 Minuten aufgeholt:confused: Wo stellt ich mich grade doof an:censored::sick::eek::eek:

Ist mir jetzt aber auch auf AB passiert auf dem HAM-ZRH Abendflug geplante Ankunft 21:10 waren wir dann aber erst 21:25 da...

Sorry, hatte Zahlendreher drin. Ist schon spät.
Der Flieger kam leicht verspätet in HAM an; den geplanten Slot um 14.50 h hätten wir eigentlich noch schaffen können.
Dann aber leider mit knapp 70 Min. Verspätung in HAM raus, also statt 14.50 h ging es kurz vor 16.00 h los.
Geplante Landung in ZRH ist ja 16.15 h. Wir kamen aber gegen 16.50 h in ZRH an.
Also 70 Min. zu spät in HAM los, nur mit 35 Min. Verspätung in ZRH gelandet.

Habe meinen Weiterflug um 17.10 h dann trotzdem noch erwischt.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
So, reihe mich auch mal wieder in den thread ein. NUE ist wohl dicht, daher canx. Ob die nächste Maschine geht, ist unsicher. Man wollte mir ein Zugticket 1. Klasse mit Ankunft um kurz vor 9 in NUE geben, da warte ich auf Risiko lieber ab.

Interessant ist aber, daß die nächste Maschine so voll ist, daß ich als SEN in C derzeit "waiting list" bin...

:eek:

Man meinte aber, das würde auf jeden Fall klappen, notfalls würde jemand anders ausgeladen.

H

HGFan

Guest
Man wollte mir ein Zugticket 1. Klasse mit Ankunft um kurz vor 9 in NUE geben
Dazu würde ich noch Gutscheine fürs Essen im Bordrestaurant fordern da du ja nicht hungern kannst und ab geht es.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
So, reihe mich auch mal wieder in den thread ein. NUE ist wohl dicht, daher canx. Ob die nächste Maschine geht, ist unsicher. Man wollte mir ein Zugticket 1. Klasse mit Ankunft um kurz vor 9 in NUE geben, da warte ich auf Risiko lieber ab.

Interessant ist aber, daß die nächste Maschine so voll ist, daß ich als SEN in C derzeit "waiting list" bin...

Man meinte aber, das würde auf jeden Fall klappen, notfalls würde jemand anders ausgeladen.

Sowohl der Landweg als auch der Luftweg von ZRH nach NUE führen bei mir vorbei.
Solltest Du Zeit / Lust auf nen Kaffee haben oder ein Bett brauchen, weißt Du ja, wie Du mich erreichst.
Ich mach mich jetzt erstmal auf die Autobahn von MUC nach ACH.

• Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
Drücke Dir die Daumen, dass das noch klappt heute!

Danke, das ist lieb - haben für heute Abend Konzertkarten aber mir würde es schon reichen, wenn ich überhaupt Freitag Abend noch nach Hause zur Familie käme und nicht im Radisson nächtigen müßte.

Aber wenn ich mir in einigen Jahren Schwarzafrika als Verkaufs-Reisegebiet etwas angewöhnt habe, dann ist das Lässigkeit im Umgang mit Irr-Ops oder delays. Von mir wird niemals eine CKI- oder Schalter-Kraft ein böses Wort oder einen bissigen Tonfall bekommen für etwas, wo er/sie nicht selber etwas für kann. Etwas anderes ist, wenn die einen ver:censored:n wollen - z.B. ein minderwertiges Hotel anbieten etc