ANZEIGE
Ja, für 2 oder 3 legs ist der Preis gut. Allerdings finde ich routings wie STR/FRA/LUX/FRA/MAD nur für > $ 220 bis in den Herbst 2020.Der Preis ist aber immer noch sehr attraktiv![]()
Ist doch super - wo findest du so ein Routing für den Preis?
Ja, für 2 oder 3 legs ist der Preis gut. Allerdings finde ich routings wie STR/FRA/LUX/FRA/MAD nur für > $ 220 bis in den Herbst 2020.Der Preis ist aber immer noch sehr attraktiv![]()
(...)Kannst natürlich auch in die Schengen-Lounge im T4 gehen, da verpasst du aber was![]()
Ist doch super - wo findest du so ein Routing für den Preis?
Latam scheint den Startpreis für die C auf MAD-FRA von 70€ auf 95€ erhöht zu haben. Jedenfalls findet sich kein Datum mehr für die altbekannten 70€ (abzüglich OTA-Rabatt).
Das ist zwar schon eine ordentliche Preiserhöhung aber immer noch ein guter Deal.
Latam scheint den Startpreis für die C auf MAD-FRA von 70€ auf 95€ erhöht zu haben. Jedenfalls findet sich kein Datum mehr für die altbekannten 70€ (abzüglich OTA-Rabatt).
Das ist zwar schon eine ordentliche Preiserhöhung aber immer noch ein guter Deal.
Die Eco-Flieger können immer noch für 25 € von Madrid nach Frankfurt fliegen.
Nö ich nicht, aber wenn du möchtest kannst du natürlich gerne demonstrieren. In BCN bekommst du aktuell aber mehr Demonstranten zusammen als in MAD, aber das ist ein anderes Thema...Das ist ein wirklicher Wucherpreis!
Organisierst Du eine Kundgebung in der Iberia Lounge Madrid? Egal, ob Preisaufschläge bei Metro- oder Flugtickets, das muss man sich einfach nicht gefallen lassen!
Wobei das risikobehaftet ist. Ich habe 2x ein Gebot für ein Upgrade abgegeben und 2x gings nicht durch.Und ab 40 $ upgraden![]()
Nö ich nicht, aber wenn du möchtest kannst du natürlich gerne demonstrieren. In BCN bekommst du aktuell aber mehr Demonstranten zusammen als in MAD, aber das ist ein anderes Thema...
Wie ich ja schon geschrieben habe ist das ein Hinweis auf die Preisanpassung, keine Beschwerde darüber.
Nö ich nicht, aber wenn du möchtest kannst du natürlich gerne demonstrieren. In BCN bekommst du aktuell aber mehr Demonstranten zusammen als in MAD, aber das ist ein anderes Thema...
Wie ich ja schon geschrieben habe ist das ein Hinweis auf die Preisanpassung, keine Beschwerde darüber.

In BCN bekommst du aktuell aber mehr Demonstranten zusammen als in MAD, aber das ist ein anderes Thema...
Welches Santiago meinst du? Das in Chile oder das in Spanien?Quatsch Barcelona, Santiago ist jetzt angesagt!
Ich finde aktuell auch nix zu den gewohnten PreisenHmm, mit der Preiserhöhung der Strecke FRA - MAD sind nun scheinbar auch die günsigen 4 leg routings mit LH weg... oder kann hier jemand noch was finden?
Ich finde aktuell auch nix zu den gewohnten Preisen
Die Aussage bezog sich auf die Umsteigeverbindungen.Die letzten Wochen 3 mal FRA-MAD geflogen in C. Jedesmal hat der oneway 119 gekostet. Weihnachten gebucht für 144 oneway. Finde ich immer noch sehr gut im Vergleich zu anderen Airlines.
Die Aussage bezog sich auf die Umsteigeverbindungen.
Aber auch die Latam Direktflüge sind teurer geworden seit Oktober. Du wirst dann wahrscheinlich noch vor der Preiserhöhung gebucht haben.
Natürlich sind das noch immer (auch nach der Erhöhung) attraktive Preise, ich habe ja auch nichts anderes behauptet.