• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Anbieter von Cashback Prepaid Kreditkarten

ANZEIGE

Optimizer

Reguläres Mitglied
13.11.2019
35
1
ANZEIGE
Das ist schade.
Danke für eure Hilfe!
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.316
337
emv.smart-upstart.de

TimoRust

Reguläres Mitglied
09.07.2013
54
0
0,5% meiner Aufladung werden in die Rentenversicherung eingezahlt. Nachdem es bei der Targobank Gold nichts mehr gibt, besser als nichts.
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.801
76
0,5% meiner Aufladung werden in die Rentenversicherung eingezahlt. Nachdem es bei der Targobank Gold nichts mehr gibt, besser als nichts.

Ist die Rentenversicherung bei der Bayerischen denn ein guter Vertrag? Oder bist du da eh schon mit einer Versicherung?
Für 0,5% würde ich zumindest keinen schlechten Vertrag abschließen.
 

TimoRust

Reguläres Mitglied
09.07.2013
54
0
ANZEIGE
Ist die Rentenversicherung bei der Bayerischen denn ein guter Vertrag? Oder bist du da eh schon mit einer Versicherung?
Für 0,5% würde ich zumindest keinen schlechten Vertrag abschließen.
Ich kenne den Vertrag und die Bedingungen nicht. Aber lieber 0,5% in einen vielleicht schlechten Vertrag bei der Bayerische als 0% bei der Targobank.