ANZEIGE
Nicht berücksichtigt: Profileintrag „high floor, away from elevator“
Im Hilton Zürich Airport wird "away from the elevator" stärker berücksichtigt als ich es gern hab, 50 bis fast 100 m sind baubedingt keine Seltenheit
Nicht berücksichtigt: Profileintrag „high floor, away from elevator“
Im Hilton Zürich Airport wird "away from the elevator" stärker berücksichtigt als ich es gern hab, 50 bis fast 100 m sind baubedingt keine Seltenheit![]()
Im Hilton Zürich Airport wird "away from the elevator" stärker berücksichtigt als ich es gern hab, 50 bis fast 100 m sind baubedingt keine Seltenheit![]()
Naja, war nicht sooo schlimm....allerdings das Angebot für ein Hilton war vergleichsweise mager...Wie war das Frühstück? Lieblos auf dem Tresen serviert? hat sich die Qualität der Speisen gebessert?
Anfang des Jahres fand ich es unterirdisch .
Nun, bei meinem letzten Aufenthalt war ich dort von Azubis und gänzlich unmotiviertem Personal umgeben. Realistisch betrachtet wirst du da schon sagen müssen, was du gerne hättest. Man wird dir das sicherlich gerne ausrechnen![]()
Hilton Providence
Der Post hat hier eigentlich nichts verloren, da es in dem Hotel nichteinmal ein Upgrade geben kann, da es nur eine Zimmerkategorie gibt. Wollte aber trotzdem meine Erfahrungen teilen, falls hier jemand mal nach diesem Hilton sucht.
Zusammengefasst - viel schlechtere Hiltons gibt es glaub ich nicht (und das sage ich, der schon im Hilton Hyde Park und Hilton Euston geschlafen hat). Wie schon erwähnt nur eine Zimmerkategorie, 80er Jahre Flair, keine Lounge, keine Voucher/Geschenke o.ä., Frühstück in einem dunklen, auf 15 Grad runtergekühlten Loch - nicht mal die 2 Flaschen Wasser gab es.... War wirklich froh nur 2 Tage hier zu sein und werde beim nächsten Mal sicher wieder ein anderes Hotel (z.B. Das Renaissance) buchen.
Höhepunkt sicher der wunderschöne, dem Geräusch nach zu urteilen auch aus den 80er Jahren stammende Kühlschrank, der stilsicher in die Einrichtung integriert wurde.
Ich war bisher immer sehr zufrieden im HGI. Zusammengeschobene Betten - wie in der Schweiz leider üblich - sind mir dort nie aufgefallen...HGI MXP
Gebucht und erhalten: King
Auch hier lediglich geteilte und zusammengeschobene Betten, zudem bockhart, kam mir deutlich härter als die in Davos vor, das war keine angenehme Nacht.
Hilton Milano
Neue Perks? Frühstück im Zimmer tönt sympathisch als LangschläferGebucht und erhalten: King
Durchgehende Matratze, und als Benefits gabs eine Auswahl, entweder:
gratis Frühstück auf dem Zimmer
oder
3 items aus der Minibar
So funktioniert Hilton Honors leider, aber niemand will es wahr haben... Wie oft hat mein Kollege - DKB Gold - vor mir ein Upgrade in der App und ich als erschlafener DIA muss am Check-in nachfragen, ob ein Upgrade heute wohl noch möglich sei...Einziger unschöner Punkt war, dass ein Gold aus unserer Gruppe ein Suite-Upgrade kriegte. Ist natürlich fürs Hotel suboptimal, wenn ein nicht-upgegradeter DIA das dann erfährt.
2. Kurze Nachfrage: Hätte man alternativ "Continental" o.B. bekommen können – oder war das eine "Zwangsgebühr", um überhaupt Frühstück zu bekommen?
So funktioniert Hilton Honors leider, aber niemand will es wahr haben... Wie oft hat mein Kollege - DKB Gold - vor mir ein Upgrade in der App und ich als erschlafener DIA muss am Check-in nachfragen, ob ein Upgrade heute wohl noch möglich sei...![]()
Conrad Dubai
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Zimmer
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Late Check-Out bis 18 Uhr + anschließend Lounge, 100 USD Guthaben + doppelte PUnkte (Impresario)
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit Impresario sowieso absolut genial. Lounge ist weiterhin recht gut - komme hier gerne zurück.
.
Das Exec-Zimmer ist dir aufgrund des Status ohnehin sicher.
Hat man als Diamond keinen Upgrade-Vorteil bei Impresario? Eigentlich soll es doch eine Kategorie höher durch Impresario gehen. Wenn man nun schon wegen Diamond ein Exec-Zimmer bekommt, wird dann darauf nicht noch eine Kategorie draufgesattelt?