Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Du musst daran denken, dass es den Bemitleidenswerten nicht darum geht, möglichst vielen Leute möglichst viele Adventskalender zu präsentieren. Nein, da geht es nur darum, in Ermangelung sonstiger Erfolgserlebnisse, den Posting- und Danke-Counter in extreme Höhen zu treiben, und das ohne große Anstrengungen, eigene Postings zu schreiben. Copy&Paste funktioniert auch als Reflex, bei fehlender Intelligenz.

• Like
Reaktionen: Freak

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Ich habe mal bei real nachgefragt wie man an den Kalender mit den Payback Coupons kommt. Dies bekam ich gerade als Antwort:

Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.12.2010. Sie meinen sicherlich den real,- Frischekalender. Diesen bieten wir leider für 2011 nicht an.

.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Du warst halt nur anderthalb Jahre zu spät dran, Frau ähhhh den Klarnamen würde ich mal löschen.

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Real Onlineshop: Bei einem Einkauf > 75€ gibts 20€ bei Paypal umsonst!!

Aber leider nur die ersten 4000 Besteller...
Alvin27

Moderiert:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Du musst daran denken, dass es den Bemitleidenswerten nicht darum geht, möglichst vielen Leute möglichst viele Adventskalender zu präsentieren. Nein, da geht es nur darum, in Ermangelung sonstiger Erfolgserlebnisse, den Posting- und Danke-Counter in extreme Höhen zu treiben, und das ohne große Anstrengungen, eigene Postings zu schreiben. Copy&Paste funktioniert auch als Reflex, bei fehlender Intelligenz.

Weise Worte. ;)

Grundsätzlich gilt, jeder nach seiner Fasson, auch wenn diese noch so erbärmlich
ist, wie in der von dir beschriebenen Variante.

Wenn man sonst nichts hat, womit man sein Leben ausfüllen kann, müssen GS her! :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Tja, einen Sinn muss die blosse Existenz wohl haben, wenn auch das restliche Leben keinen hat...

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Bei real ist nächste Woche wieder die tolle Rabatte Woche mit täglich anderen
Rabatten auf bestimmte Warengruppen.

Rabatte gelten auch für bereits reduzierte Ware.

Für den Onlineshop gelten diese Rabatte nicht.

Kannst du uns auch verraten, welche Warengruppen inbegriffen sind?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Kannst du uns auch verraten, welche Warengruppen inbegriffen sind?

Den Prospekt habe ich irgendwo vergessen (Einkaufswagen?).

Aus der Erinnerung heraus sind es 10 % bzw. 20 %.

Warengruppen: genau kann ich diese jetzt nicht benennen. Hatte den Prospekt auch nur überflogen.

Werd mal schauen, ob ich den Prospekt morgen früh finden kann, wenn er in einer Tüte drin sein sollte,
die noch im Auto steht und die Warengruppen posten.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Am 9.12 und 10.12.10 ist wieder Personalkauf bei real,-

Wer noch den alten Rabattkaufausweis von Anfang des Monats hat, aber keinen
neuen, kann vllt. mal überprüfen, ob sich der Strichcode geändert hat:
9903999991285. ;)

Am Donnerstag, 09.12.10 gibt es 20 % auf Elektro-Kleingeräte.

B

Brewi

Guest
ISt das der neue Code oder der alte? Denn man könnte ja den Barcode online erstellen (siehe Beitrag vonMaddi-Essen).

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
9,75%
auf Elektronik,Rundfunk/Ferns./Phono
10%
auf Haushaltspapier,Einkaufs-/Tragetaschen, real,- Treueartikel
19%
auf Schreib-/Schul-Bürob.,Glas/Porzellan/Keramik,Geschenkartikel/Einweggeschirr,Bürsten/Reinigungsger.,Haushaltswaren/folien,Spielekonsolen/Bild-+Tonträger,Elektro- Großgeräte,Beleuchtungskörper,Glühlampen/Batterien,Farben/Klebstoffe,Tapeten/Deckenlampen,Sanitär-/Badezubehör,Eisenw./Werkzeuge,Garten/Outdoor,Elektrowerkzeuge,Zweiräder/-Zubehör,Spiele/Spielwaren,Samen/Dünger,Sportgeräte,Gesundheit/Reha,Schuhe,Möbel,Foto/Uhren,Garten-/Campingmöbel,Camping/Wassersport,Sportschuhe.
Motorroller nur 10%
20%
auf Elektro-Kleingeräte nur am Donnerstag den 09.12.2010
27,1%
auf Babyhartwaren,Autoelektrik-/-Zubehör,Autopflege/Reifen/Öl
31,15%
auf Strumpf-/Modewaren,Unterwäsche/Accessoires,Sportbekl./Bademoden,Herrenkonfektion,Damenkonfektion,Kinderkonf./Babybekl.,Heimtextilien/Gardinen,Lederwaren,Textilkonzept.

Achtung: Rabattegelten nicht für Tchibo-Artikel,Eduscho,Vermittlungsumsätze (z.B. Telefonkarten,Versicherungen,Guthabenkarten),Präsentkörbe,Pfand,Tabakwaren,Service Dienstleistungen,Bücher,Zeitungen und Zeitschriften,Reisen/Hotel/Eventgutscheine sowie die nicht aufgefühten Warengruppen und Elektro-Kleingeräte am Freitag den 10.12.2010

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
9,75%
Achtung: Rabattegelten nicht für Tchibo-Artikel,Eduscho,Vermittlungsumsätze (z.B. Telefonkarten,Versicherungen,Guthabenkarten),Präsentkörbe,Pfand,Tabakwaren,Service Dienstleistungen,Bücher,Zeitungen und Zeitschriften,Reisen/Hotel/Eventgutscheine sowie die nicht aufgefühten Warengruppen und Elektro-Kleingeräte am Freitag den 10.12.2010

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn der Rabatt kombinierbar gewesen wäre :rolleyes:

Mo. 10% auf ALLE Weine
Di. 15% auf ALLE Fahrräder und Sportgeräte
Mi. 10% auf ALLE Spielwaren
Do. 10% auf ALLE Süßwaren
Fr. 20% auf ALLE Elektrokleingeräte für Haushalt und Körperpflege
Sa. 10% auf ALLE Fernseher

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo! Der Kassenausdruck den Du bei ARAL bekommst und eine EAN Nummer mit 6 NULLEN in der Mitte hat sind Karten gebunden. .

Was aber noch längst nicht bedeutet, dass die Mehrfachpunkte auch deinem
Paybackkonto bei Einlösung gutgeschrieben werden.

Letzten Freitag wurde bei mir dieser Coupon als ungültig ausgeworfen.

Dabei war es die Karte, wo es vorher den Coupon für gab und die Frist, innerhalb
derer der Coupon einlösbar ist, war auch eingehalten.

Für 20 Punkte mehr lohnt sich aber nicht der Stress mit Payback.

Ob Payback auch weiß, dass viele Kunden deshalb nicht reklamieren?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn der Rabatt kombinierbar gewesen wäre :rolleyes:

Mo. 10% auf ALLE Weine
Di. 15% auf ALLE Fahrräder und Sportgeräte
Mi. 10% auf ALLE Spielwaren
Do. 10% auf ALLE Süßwaren
Fr. 20% auf ALLE Elektrokleingeräte für Haushalt und Körperpflege
Sa. 10% auf ALLE Fernseher

So großzügig sind die bei real auch wieder nicht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Du kannst davon ausgehen, dass sie das wissen. Von hier 20 Punkte, von da 20 Punkte, von Millionen anderer Kunden 20 Punkte, da lassen sich doch herrlich Millionen scheffeln.

Den Stress mache ich Payback grundsätzlich, und sei es auch nur für einen Punkt.

PS: Diese Kassenausdrucke löse ich nicht ein. Ich hatte schon welche, die zwei Wochen gültig waren (in den zwei Wochen tanke ich nicht), andererseits gibt es zur Zeit sowieso einige deutlich bessere Coupons.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Du kannst davon ausgehen, dass sie das wissen. Von hier 20 Punkte, von da 20 Punkte, von Millionen anderer Kunden 20 Punkte, da lassen sich doch herrlich Millionen scheffeln.

Den Stress mache ich Payback grundsätzlich, und sei es auch nur für einen Punkt.

PS: Diese Kassenausdrucke löse ich nicht ein. Ich hatte schon welche, die zwei Wochen gültig waren (in den zwei Wochen tanke ich nicht), andererseits gibt es zur Zeit sowieso einige deutlich bessere Coupons.

Leider hatte ich keine von denen dabei und der Coupon bot sich deshalb an. Bei ARAL lohnt es sich gar nicht nachzufragen. An der
Kasse wissen die nicht, warum der Coupon ungültig war.