Ja, wobei xx die unbekannte Größe ist. IC gibt keine offiziellen Kriterien bekannt (auf Flyertalk wird immer wieder der Wert 50 geanannt, aber hierbei handelt es sich um keine feste Größe). Auf Flyertalk gibt es einen Thread, in die "Requalifizierten" ihre Aufenthalte angeben. Auch scheinen die gesammlten priorityclub Punkte einen Einfluß auf die Requalifikation zu haben, denn viele kommen nicht auf 50 IC Aufenthalte.Hallo, nein habe den wohl "erschlafen"!
Gestern war ich noch nicht RA heute morgen dann! Hat mich gefreut, denn ich habe überwiegend IC Nächte gehabt dieses Jahr.
Dann habe ich noch 6 Monate um RA goodies zu genießen.
Was muss ich denn nun machen um den dann zu verlängern? Wieder xx Nächte in IC's pennen?
Da die Kriterien nicht öffentlich sind, kann Dir keiner die Frage beantworten. Auf Flyertalk haben sich z.B. requalifiziert:Also ich hatte 38Nächte und davon über 25 in IC, rest war HI,HIX und CP.
Punkte liegen bei 150k.
Muß ich jetzt noch mal 38Nächte und 150k Punkte holen?!?![]()
Ja, das Übliche kommt in der Box wie Karte, Tags, BOGONun gut, werde mal sehen. Bekomme ich eigentlich nun auch eine neue Karte und Tags etc?
Ja, scheint - zum Glück auch - wirklich so zu sein. Hat mir mit meinen 49 IC Nächten (plus 2 CP/HI) nämlich die Verlängerung "gerettet" (die wo auch auf FT sind, wissen ja wovon ich rede).Hinsichtlich der Requalifikation sei angemerkt, daß wohl überpropotional viele ICs ins Gewicht fallen und die Nächte dann etwas anders berechnet werden.
Hinsichtlich der Requalifikation sei angemerkt, daß wohl überpropotional viele ICs ins Gewicht fallen und die Nächte dann etwas anders berechnet werden.
Da die Kriterien nicht öffentlich sind, kann Dir keiner die Frage beantworten. Auf Flyertalk haben sich z.B. requalifiziert:
KRS
27 IC Paid
2 IC Redeem
7 CP Paid
11 HI Paid
4 HI Redeem
Newbie Downunder
IC x 15 (3 different IC's)
CP x 9
HI x 20
travelben
37 IC nights
7 different IC, rest CP, HI and HIX.
eutow
50 qualifying nights in 2009 - this was spread between 4 ICs
und viele weitere Bespiele auf Flyertalk. Es ist kein Muster zu sehen. Möglicherweise hat auch das Land des RAs einen Einfluß.
Noch jemand der hauptsächlich durch den Umsatz den RA bekommen hat?
Also ich sicher nicht, da ich nur die guenstigsten Raten buche und bei HIX kann das oft auch mal 89$ sein![]()
So teuer? :O
Finde ich eigentlich nicht teuer, denn ich bleibe ja in der Regel nicht am WE dort und oft auch in der Statdmitte.
Ausgecheckt habe ich via Telefon.
Einfach anrufen und sagen:" Guten Tag, ich bin schon weg, können sie mich mal auschecken bitte!"?