Damen und Herrenduefte

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
In der Tat. :eek:
Dann lieber 8x4 oder Old Spice & Co.

Doch dies bestätigt Deine These, aus Wikipedia:
Schwedische Forscher haben an der Aktivität des Hypothalamus gezeigt, dass das Gehirn homosexueller und heterosexueller Männer unterschiedlich auf zwei Körperdüfte reagiert, die mit sexueller Erregung verbunden sein können, und dass homosexuelle Männer darauf ansprechen wie heterosexuelle Frauen. Pheromone könnten daher bei den biologischen Grundlagen der sexuellen Orientierung eine Rolle spielen.[15]
Der Mensch benutzt geruchliche Signalstoffe, die mit dem Immunsystem zusammenarbeiten, um sich Partner zu suchen, die ihm nicht nah verwandt sind (assortative Paarung). Frauen ziehen wie Fische und Mäuse Partner mit einem Haupthistokompatibilitätskomplex (MHC) vor, der sich von ihrem eignen möglichst stark unterscheidet, wodurch ihre Kinder generell ein stärkeres Immunsystem bekommen.[16][17]
Männer und Frauen emittieren Androstenon, ein Umbauprodukt des Sexualhormons Testosteron, das über die apokrinen Schweißdrüsen („Duftdrüsen“) auf die Körperoberfläche gelangt. Versuchsreihen haben gezeigt, dass in Maßen dosiertes Androstenon die Bewertung der Attraktivität leicht verbessert.[18] Auch fühlen sich Männer bei Aufnahme bestimmter weiblicher Sexualpheromone stärker angezogen.
Es gibt Parfüms mit synthetisch hergestellten Pheromonen. Nach Aussagen der Hersteller steigern sie die erotische Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Die Wirkungen sind umstritten.

Mehr Datails:
Pheromon - Wikipedia

Jetzt warte ich noch auf den 2000 Extra - Punkte Gutschein für Old Spice bei DM und dann kaufe ich eine Palette. :rolleyes:
 
W

wolfgang

Guest
Ist doch alles Quatsch, nach 12 Stunden Framarbeit im Sattel, riechen die Jungs animalisch, da kann keine Frau widerstehen!

Fallen reihenweise in Ohnmacht!:doh:

Kann ich nur bestätigen! Wenn ich mich mal 2 oder 3 Tage nicht wasche, dann umschwirren mich die Weiber wie die Fliegen die Sch.....
:D
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Tipps zur Parfum-Anwendung

Hilfestellungen für die wilden Abenteurer unter uns:
Tipps zur Anwendung von Pheromonen fr Mnner - Das richtige Pheromon fr jeden Typus Mann

Für alle anderen:

Zwecks langer Wirkung, das Parfum am besten nach dem Duschen direkt auf die Haut auftragen. Die Poren sind dann geöffnet & nehmen die Stoffe besonders gut auf. Haare gelten übrigens als bester Duftträger.

Beim Auftragen, von unten nach oben sprühen - viele Duftstoffe steigen nämlich auf. Bitte nicht verreiben, da sonst Moleküle zerstört werden & sich der Duft verändert.

Selbstverständlich nicht auf empfindliche Kleidung sprühen. Achtung auch bei Schmuck & Uhren - Parfum ist so aggressiv, dass es zB die Gummidichtung bei wasserfesten Uhren zerfrisst. Und für Perlen ist es eine Katastrophe. Kombiniert mit Körperfett & Schweiß ein absoluter Killer. Darum ab & zu Schmuck & Uhren mit einem feuchten Lappen abwischen (ohne Spülmittel!).

Dosierung: nimmt man ein Parfum schon über lange Zeit, hat sich die Nase daran gewöhnt. Man verwendet versehentlich immer mehr, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Daher Düfte lieber öfter wechseln. Das Umfeld wird es Euch danken.

Allgemein entwickelt sich ein Parfum erst nach min 20 Min. Also lieber nicht kurz vor dem Date auftragen - Ziel wäre verfehlt. Ebenso erst nach 1-2 Std die Kaufentscheidung treffen.

In diesem Sinne:
YouTube - Boom Chicka Wah Wah - Funny Axe Commercial

:D
 
B

boerzel

Guest
Business:
- Mark Birley
- Zino Davidoff

Privat:
- Knize 10
- Czech&Speake Cuba
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Ich empfehle Testim - ob man(n) es braucht oder nicht! Kommt Granate bei meiner Sekretärin an.........! (y)

testim-testosterone-gel.jpg


Ernsthaft:

  • 1881
  • Zino Davidoff
  • Burberry Brit
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Ich versuchs schon seit Jahren mit Axe. Aber der sogenannte "Axe Effect" will sich einfach nicht einstellen ! :-(
 

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
kann empfehlen:

Prada - Infusion D'Homme

Jean Paul Gaultier - Gaultier²

letzteres besonders in den kalten Monaten.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.193
4.553
Meist J.-P. Gaultier "Le Male"
ab un an C. Dior "Fahrenheit"
 
K

kraven

Guest
Im Flieger versuchs ich eigentlich immer mit Eau de Leberwurst, insbesondere bei Free Seating (y)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hugo Boss Classic, Deo Stick von Meentzen, Socken von Puma. Ansonsten bin ich geruchsfrei
 
  • Like
Reaktionen: krypta

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Handgemachte aus der inneren Mongolei habe ich vor vierzig Jahren tragen müssen, heute müssen für meine teuren Socken arme Leute arbeiten. Made in Germany ist nur noch die MwSt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
nachdem outings hier immer wichtiger werden:

lagerfeld photo (y)

benütze ich seit jahren und ich finde einfach keinen herrenduft dem ich mehr abgewinnen könnte... :rolleyes: