Damen und Herrenduefte

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Tante Madlenes destillierter Katerurin
Warum hab ich immer ne ganze Reihe in der Y für mich ?
 
D

Der Graue Herr

Guest
Falls jemand darauf wartet, dass ich DAS hier

grey-flannel.jpg


erwähne - nein, so einfach ist es nicht.

Arlington im Sommer, Bay Rum im Winter.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Maria
D

Der Graue Herr

Guest
Soll ja auch nicht - man nimmt es (ebenso wie das Classic Cologne, was wie ein lateinamerikanisches Mixgetränk riecht) nach der Morgentoilette zum Einreiben des Körpers (ich würde allerdings bei den Schleimhäuten im Intimbereich Vorsicht walten lassen, da es durch den hohen Alkoholgehalt zu Reizungen kommen kann). Wer Ihnen sehr nahe kommt, ahnt den Duft.

Es ist kein Parfum - das sollte man den Damen überlassen.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Diesel - only the brave habe ich auch letzte Woche gekauft. Einfach klasse.
Habe eine Probe von Gucci - Guilty bekommen, riecht auch total gut! (y)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
gibt es eigentlich in d noch lagerfeld photo? in a gibt es nur noch ganz vereinzelt uralte restbestände... :cry:

fliege diese woche über fra und es wäre der hammer wenn ich da noch etwas erstehen könnte.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Von Knize bekomme ich übrigens Kopfschmerzen, das erinnert mich immer an überheizte Räume im Winter in England.
 
B

boerzel

Guest
Ich weiß ja nicht, in welchen überheizten englischen Räumen er sich des Winters aufhält. Aber Rauch ist definitiv keine Duftnote von Knize Ten.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich meinte auch den Geruch von nicht gut adjustierbarer Zentralheizung. Regency-Gebäude, im England der 1970er.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.824
182
VIE
Kennt wer von euch einen Duft der nicht zu aufdringlich ist?

Also es soll nicht aus 5 km Entfernung riechbar sein, aber in der näheren umgebung das .... mmmmhhhhh du riechst aber gut feeling erzeugen. :D

so wie zum Beispiel das Armani Diamonds for Men.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Dolce & Gabbana BY Man, leider wird er nicht mehr hergestellt und die wenigen Restbestände sind nur hochpreisig im Netz zu kaufen :(