Buchungs Seatmap zeigt etwas falsches an?

ANZEIGE

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
ANZEIGE
Hallo liebe Mitflieger,

ich plane zur Zeit einen Flug nach Victoria (Kanada BC) nächstes Jahr. Dabei vergleiche ich gerade ein bisschen AC und LH in PE. Den Vergleich stelle ich vor allem deswegen an, weil ja LH für die Sitzplatz Reservierung Geld verlangt + keine normale 2. Mahlzeit und AC nicht. In der LH Buchungsmaske bzw. Flugauswahl sieht man ja die belegten Sitzplätze. LH zeigt mir eine fast komplett ausgebucht PE an, siehe Anhang. Doch AC nicht.

Kennt wer den Grund, bzw. ist das immer so bei Buchungs von Codeshare Flügen?
Vor allem im weiteren Buchungsprozess kann ich auch nur die freien Plätze wählen, was sehr komisch wäre wenn ich mit meiner +1 Fliege und wir hintereinander sitzen müssten.

LG

Anhänge

• Flug.png
    Flug.png
    6,6 KB · Aufrufe: 84

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
371
49
Gefühlt zeigt die LH Buchungsmaske für AC Flüge öfter eine begrenzte Auswahl an.
Habe den Eindruck, dass AC "gegen Aussen" die besseren Plätze als belegt ausweist. Hatte das auch schon.
Wenn also Buchung bei LH, dann hilft nur Tel. an AC für Sitzplatzreservierung nach Buchung.
Den LH Buchungscode, den Du bei einer Buchung auf der LH Maske bekommst, erkennt AC nicht, selber in der AC Web-Site in der Buchung rumfummeln geht nicht.

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
ANZEIGE
300x250
Gefühlt zeigt die LH Buchungsmaske für AC Flüge öfter eine begrenzte Auswahl an.
Habe den Eindruck, dass AC "gegen Aussen" die besseren Plätze als belegt ausweist. Hatte das auch schon.
Wenn also Buchung bei LH, dann hilft nur Tel. an AC für Sitzplatzreservierung nach Buchung.
Den LH Buchungscode, den Du bei einer Buchung auf der LH Maske bekommst, erkennt AC nicht, selber in der AC Web-Site in der Buchung rumfummeln geht nicht.

Servus, weil ich jetzt wirklich buchen möchte...
Wie Frage ich dann bei AC nach bzgl. Sitzplatzreservierung? Mit der M&M Nummer oder der LH Buchungsnummer?

Danke schon mal für die Hilfe.

LG