F
Black-Friday-Aktion...Gibt's bei euch auch aktuell 60€ Startguthaben?
bei mir sehe ich nur 50 EUR Startguthaben...
Das variiert durchaus von Kunde zu Kunde..60 € für Prime Kunden- Stand heute auch noch
Das variiert durchaus von Kunde zu Kunde..
Ja, Prime oder Nicht-Prime
Wie ein Fremdumsatz (mit 0,5% Cashback).Wie wird die Bezahlung mit Amazon Pay bei anderen Platformen behandelt?
Was ist denn die Amazon Visa Flex?Gestern wurde per Mail das Ende der Amazon VISA Flex (Keine Jahresgebühr, dafür kein automatischer Lastschrifteinzug der Rechnungssumme) verkündet.
Ein Jahr gibts noch den Jahreskartenpreis erlassen und dann kostets die regulären 19,90EUR p.a.
Hatte mich schon länger gewundert, dass die das Amazon-Bonusprogramm gänzlich ohne Jahresgebühr angeboten haben...
Um mal den Flyer zu zitieren:Eine kurze Frage zur Karte: Um NFC zu aktivieren muss man doch erstmal einmal stecken und die PIN eingeben, richtig? Wie soll das bei einer sign-first Karte gehen - wenn man nie die Gelegenheit hat die PIN einzugeben? Oder klappt das gleich nach dem ersten Mal stecken + signature?
Denke somit einfach eine gesteckte Zahlung mit Unterschrift, falls man die Version mit Unterschrift hat. Obwohl das sicherheitstechnisch mMn nicht sicher ist...So aktivieren Sie Ihre Kontaktlos-Funktion: Bezahlen Sie mit Ihrer neuen Amazon.de VISA Karte 1 x "klassisch" durch Einstecken in ein Kartenlesegerät - schon ist die Funktion aktiviert
Um mal den Flyer zu zitieren: Denke somit einfach eine gesteckte Zahlung mit Unterschrift, falls man die Version mit Unterschrift hat. Obwohl das sicherheitstechnisch mMn nicht sicher ist...
GerneDanke!
Flyer war nicht vorhanden und bisher war die Karte nur im online Einsatz. Dann probiere ich das morgen mal aus.
Dann muss man ja nur die Briefe aus Nürnberg abfangen und kann auf Shoppingtour gehenWobei ich festgestellt hatte, dass z.B. bei der zugeschickten Consorsbank Visa das NFC schon aktiv war - ohne Pin EingabeAlso ist das Stecken einer Karte schon eine Hürde mehr...
(...) Berichte wie es läuft. (...)
Kurz OT: Consorsbank meinte zu mir, dass das "eigentlich nicht sein darf, aber mal vorkommt". Aha.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich das Limit meiner Karte erhöhen kann? Also wie lange ich die Karte haben muss?