Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
ANZEIGE
Vorgestern LAX-MUC mit Kissen. Hättest meines haben können, hab es da gelassen.

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton
Ist das eigentlich immer so, daß bei Rückflügen nach D die Uhrenbox ohne Kissen ausgegeben wird? Haben die gestern zurück von BKK bekommen. Auf meine Frage hieß es: Kissen gibt es nur exD, zurück ohne.
Finde ich ziemlich sinnlos. Ich schmeiße meine Uhren da doch nicht einfach so rein. Aber die FB meinte fröhlich: kann man ja auch andere Sachen reinlegen!
Immer wieder erstaunlich, wofür LH Geld ausgibt.
Gruß
B.

Ja, inbound ohne Kissen.

Unglaublich aber wahr, für Damen gibt es jetzt auch die Uhrenbox. Im „schicken“ Pyjama braun!

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
Ist ja ein echtes Schnäppchen =;

Wer kauft sowas?

Aber die Jubiläumsente ist total niedlich:D

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Hat LH einen Container mit alten Rimowas gefunden?
Neue werden ja nicht mehr produziert.

Wem die Größe gefällt kann ja die Aluminiumversion vorbestellen.

https://www.rimowa.com/de/de/luggage/material/aluminium/personal/99090002.html

Der Bestand wird wohl geleert... Das Logo darauf ist ja auch das Alte.
Ich hoffe aber diese Kits halten sich bis zu meinem Flug nächsten Mai, habe die Rimowas bis jetzt leider immer verpasst :p

Ich muss sagen, dass Weinrot gefällt mir besser als das Grüne.

Zuletzt bearbeitet:

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.505
1.607
Bonn
Gab es auch heute auf LH 435 (ORD-MUC), altes Logo, grün für Herren, rot für die Damen. Der Inhalt wirkte aber aktuell auf mich und entsprach den üblichen Produkten.

Scheinbar sind die Container mit den Altbeständen in den USA...

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
5
DUS
Vielleicht hat das Marketing von LH endlich verstanden, womit man erwachsene Menschen, die mitten im Leben stehen und kleine Vermögen für ihre Tickets ausgeben, wirklich glücklich machen kann ;)

• Like
Reaktionen: mpm

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
473
1.401
aber leider sind das doch nur Reste, da Rimowa die Kleinen nicht mehr produziert :-(

N

niemals_in_new_york

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich habe es mitgenommen, froh dass es nicht das Uhrkästchen war. Das gab es dann auf dem Rückweg. Ohne Kissen. Nun liegt beides zu Hause und ich denke, ich hätte beides besser da gelassen.
Anhang anzeigen 132885

Dafür gab es im FCT dieses nette Teil.

Anhang anzeigen 132886

Badewanne war aber immer noch kaputt.

Wow, das runde Teil sieht doch total schick aus!!? Da hätte ich mich gefreut, wenn ich so eins bekommen hätte!! Jetzt habe ich leider die nächsten drei Wochen keinen Flug mehr. Ist das bestickt oder bedruckt?