DUS - Business Lounge geschlossen (24.-28.12.2019)

ANZEIGE

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
168
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

per Aushang wird informiert, dass die Business Class Lounge vom 24.-28.12.2019 geschlossen bleibt (Reinigungsarbeiten).

In dieser Zeit steht die Senator Lounge allen berechtigten Passagieren zur Verfügung.

Es gibt in der Business Lounge schon einige neue Möbel - auch die Anordnung der Speisen und Getränke hat sich geändert. Zeit wird es :)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.105
1.687
Das war an vielen kleineren Stationen um die Feiertage in den Vorjahren teilweise auch schon so. In DUS/CGN habe ich das 2018 auch selbst erlebt. Das hat weniger was mit Reinigungsarbeiten zu tun sondern mehr mit dem niedrigen Aufkommen an Businessreisenden oder anderen Berechtigten.
Da reicht es einfach nur eine Lounge für alle Berechtigten zu öffnen.

• Like
Reaktionen: Andie007

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.494
1.566
TXL
weiß jemand, in welchem Zeitraum die A26 Panoramalounge in FRA geschlossen bleibt?

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
168
5
Da hätte ich gerne eine Quelle zu, wenn das schon locker flockig behauptet wird.

Insbesondere angesichts der dreckigen Teppiche und der abgewohnten Möbel wäre der angegebene Grund nicht unwahrscheinlich.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Da hätte ich gerne eine Quelle zu, wenn das schon locker flockig behauptet wird.

Was, oder für was, möchtest Du denn für eine "Quelle"??? Locker flocking war ich die letzten 10 Jahre an Weihnachten in DUS und fast ausnahmslos war die C-Lounge geschlossen. Daher schlug das Pack dann in der SEN-Lounge auf. Ich kann mich nur an einmal erinnern, da war die SEN-Lounge geschlossen und alles musste in die C-Lounge.

• Like
Reaktionen: Andie007

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
168
5
Was, oder für was, möchtest Du denn für eine "Quelle"??? Locker flocking war ich die letzten 10 Jahre an Weihnachten in DUS und fast ausnahmslos war die C-Lounge geschlossen. Daher schlug das Pack dann in der SEN-Lounge auf. Ich kann mich nur an einmal erinnern, da war die SEN-Lounge geschlossen und alles musste in die C-Lounge.

Interessant, dass es bei Ihnen absolut akzeptabel zu sein scheint, Gäste der Lufthansa, die ab FTL Status oder mit Business / BIZClass Ticket reisen, als „Pack“ zu bezeichnen.

Es ist ja ganz „nett“, dass Sie die letzten zehn Jahre noch so wunderbar in Erinnerung haben, jedoch ist dies eine von Ihnen selbst wahrgenommene Realität die sich nicht mit den entsprechenden Hintergründen decken muss.

Angesichts der Abgewohntheit der Business Class Lounge in Düsseldorf ließe sich - wie bereits gesagt - durchaus ableiten, dass eine Reinigung durchaus notwendig geworden ist. Da mir jetzt sonst auch keine faktische Quelle bis auf die von mir selbst entsprechend in Augenschein genommene Quelle (Aushang) bekannt gemacht wurde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wieso die von Ihnen wahrgenommene Realität mehr Gewicht haben sollte ...

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
168
5
*schulterzuck*

Für mich bedeutet das lediglich, dass ich mir in Zukunft zweimal überlege, hier etwas zu teilen was für andere von Nutzen sein kann.

• Like
Reaktionen: born2fly

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Angesichts der Abgewohntheit der Business Class Lounge in Düsseldorf ließe sich - wie bereits gesagt - durchaus ableiten, dass eine Reinigung durchaus notwendig geworden ist.

Das bestreite ich auch gar nicht. Die von "Ihnen" beschriebene Reinigung/Erneuerung ist in die alljährliche Schließung der Lounge (die ich wiedergebe) eingetaktet.
Eine Frage der Kausalität also: Reinigung da Schließung und nicht Schließung da Reinigung :D

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
168
5
Das bestreite ich auch gar nicht. Die von "Ihnen" beschriebene Reinigung/Erneuerung ist in die alljährliche Schließung der Lounge (die ich wiedergebe) eingetaktet.
Eine Frage der Kausalität also: Reinigung da Schließung und nicht Schließung da Reinigung :D

Darauf kann ich mich problemlos einigen :D

• Like
Reaktionen: born2fly