Von HKT nach Fra mit Miles& More

ANZEIGE

Charles11

Neues Mitglied
11.11.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

möchte im Dez. 2020 von HRT-FRA. Wir haben beide über 120000 Meilen.
Leider gibt es nur schlechte Flugzeiten gegen 08.00 Uhr Ablug dann über Zürich.
Wenn wir aber, normal Buchen würden, könnten wir um 19:50 und 23:50 Uhr von Bangkok fliegen. Diese Flüge werden nie Angeboten nur Flüge morgens mit Edelweiss oder Türkisch Airline wollen aber mit LH fliegen1

Habt Ihr eine Idee oder einen Ratschlag?

Lieber die Meilen von Eco in Business Class einsetzen oder Business Class buchen und Steuern bezahlen?

Gruß
Charles11

Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.632
13.166
HAM
Wenn es keine Verfügbarkeit gibt, dann später noch mal probieren. Teilweise bist du einfach zu früh dran.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.837
1.156
Ein Ticket kaufen. Wenn keine Prämienverfügbarkeit da ist, ist eben keine da.

Das ist doch Bullshit! Der gute will erst in einem Jahr fliegen. Da ist er einfach zu früh dran, wenn jetzt nichts da ist, kann sich dies in 6 Monaten längst ändern. Ich würde warten und immer mal wieder schauen.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.730
10.556
Das ist doch Bullshit! Der gute will erst in einem Jahr fliegen. Da ist er einfach zu früh dran, wenn jetzt nichts da ist, kann sich dies in 6 Monaten längst ändern. Ich würde warten und immer mal wieder schauen.

Und du meinst in der Zeit gehen dann auf wundersame Weise Award BKs auf? Na dann viel Glück. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Aber genug Zeit ist ja noch, wie du schon sagtest.