ANZEIGE
Gibt es jemanden, der einen höheren VISA-Kreditrahmen als den *maximal möglichen* Dispo bei der DKB hat?
So meinte ich das.
So meinte ich das.
Ja wie ich vorhin geschrieben habe!Gibt es jemanden, der einen höheren VISA-Kreditrahmen als den *maximal möglichen* Dispo bei der DKB hat?
So meinte ich das.
Das ist eigentlich interessante, habe vor ein paar Monaten um Erhöhung angesucht da uns die 100€ Dispo und Kreditkartenlimit zu gering waren (Gemeinschaftskonto).
Der Dispo wurde sofort abgelehnt mit Begründung 100€ ist das Maximum, für das Kreditkartenlimit mussten wird beide Lohnzettel vorlegen und bekamen beide ein Limit von einem Monatslohn abgerundet vom kleinerem Einkommen.
Gehaltseingang haben wir keinen wir überweisen beide min. 700€ pro Monat. Leben aber auch nicht in Deutschland und haben erst mit 01.2019 ein Konto.
Will nur mein KK Limit gern etwas höher haben wollen, die 500 find ich echt naja. Und da immer Kapital auf der Visa rumliegen haben nervt mich eher. Als ich vor 3 Jahren mal angefragt hatte, wurde rigeros abgelehnt. Seit dem ist da aber nun auch nen ordentlich gefülltes Depot vorhanden und seit dem ich Fidor verbannt habe, nutze ich die DKB eigentlich sehr intensiv neben meinem Hauptkonto.
Wie kommt man an den DKB-internen Score?
Gibt es jemanden, der einen höheren VISA-Kreditrahmen als den *maximal möglichen* Dispo bei der DKB hat?
Log dich mal im IB ein und überprüfe, ob dein gekoppeltes Gerät da noch korrekt funktioniert. Ggfs. sonst neu koppeln.Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Outbank zum Abgleich des Giros immer eine Tan über TAN2go möchte, aber in der TAN2go App keine Tan generiert wird. Nun wurde dadurch mein Online Banking gesperrt. Konnte es über die Hotline wieder entsperren lassen, aber das Problem bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Solltest du aktuell in Outbank eine Aufforderung zur TAN-Eingabe in der DKB TAN2go App bekommen, dort allerdings keine TAN angezeigt werden, musst du die TAN2go APP neu einrichten. Auch wenn die APp bereits eingerichtet war, scheint die App nicht mehr korrekt verbunden zu sein und damit keine TANs mehr anzuzeigen
Was hat der 02.02. mit dem 31.12. zu tun?Da auf der Homepage immer noch die Aktion bis 31.12.2019 beworben wird klappt das wohl erst ab dem 02.02.2020.
Könnt ihr denn aktuell ETF Sparpläne anlegen?
Wenn ich einen Spar Plan anlegen will, kommt der Fehler “Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.” Will ich den etf aber nur kaufen, scheint alles zu funktionieren...
Na dann lass uns mal einen geschwärzten Auszug aus deiner Datenkopie sehen.Doch die tragen beides ein! Kann den Beweis aus meiner Schufa Datenkopie zeigen.
Habe heute eine eingehende Zahlung bei der DKB erhalten.
Verstehe immer noch nicht warum Server frei haben an normalen Arbeitstagen.Nein, Morgen nicht
Habe auch heute eingehende Zahlung, mein GehaltHabe heute eine eingehende Zahlung bei der DKB erhalten.