Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.384
1.875
Dann hoff ich doch, dass der Altbestand 8 Wochen hält, bis ich dran bin :)

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Auf LH510 gibt es dieses Täschchen. Für den Rückflug wurde mir schon gesagt das es Rimowa geben wird. Anhang anzeigen 132875

Diese Woche auch auf LH458. Habe es im Flieger gelassen.
Nachdem ich mich heute auf LH404 nach kurzer Volkszählung nochmal bei der P2 versichert habe, daß es sich bei meinen 7 Mitreisenden ttsl. um Amerikaner handelt, habe ich einen Teller reingetan und das Ding nach kurzem "Hey!" diagonal durch die Kabine gesegelt. Kam gut an und die Rückwürfe wurden härter und härter.
Irgendwann haben die Schiris abgepfiffen.

Wie sollte das wohl mit Euren Rimowas gehen...

N

niemals_in_new_york

Guest
Ich finde die Rimowa Kits ja auch eigentlich recht schön. Aber findet ihr es nicht auch irgendwie total befremdlich, dass man in einer First Class (First!!) ein Amenity Kit bekommt, wo die Cremes schon über ein Jahr alt sind, wo noch ein altes Logo der Fluggesellschaft drauf ist etc.? Würde man nicht erwarten, dass man etwas aktuelles bekommt? Ist ein altes Amenity Kit mit einem alten Logo nicht eigentlich Ramschware, die man irgendwo verschenken würde?
Also ich finde das doch irgendwie seltsam.... Da werde ich das Gefühl nicht los, dass da an der falschen Stelle gespart wird und das nicht unbedingt zum "Luxus-Anspruch" einer First Class beiträgt...
Da hätte man sicherlich mehr heraus holen können, wenn man die restlichen Teile einfach an ein paar Kunden verschenkt hätte oder wie auch immer. Ich meine, wann gab es die zuletzt regulär? Sind die Cremes dann vielleicht sogar schon 2 Jahre alt oder älter? Und liegt dann auch noch die Rimowa Werbung für die Koffer von vor 2 Jahren drin, die es schon lange nicht mehr gibt? Irgendwie strange...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.892
13.314
FRA/QKL
LUXUSALARM!!! :eek:

In näherer Zukunft ist geplant selbst oder gerade in der First Class die Amenity Kits in der jetzigen Form abzuschaffen. Geplant ist es die Produkte individuell nach Bedarf auszugeben. Dies entspricht in dem Fall tatsächlich eher dem Kundenwunsch sich die gewünschte Dinge nach Bedarf zusammenzustellen und nicht jedes Mal eine Auswahl hauptsächliche für den Müll zu erhalten. Was brauche ich die Cremes oder jedesmal Schlafbrille und Ohrstöpsel im Plastikbehältnis.

Wird hier im Forum wieder zu einem Shitstorm führen, aber ist näher am realen Anspruch. ;)

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
949
1.044
Ich finde die Rimowa Kits ja auch eigentlich recht schön. Aber findet ihr es nicht auch irgendwie total befremdlich, dass man in einer First Class (First!!) ein Amenity Kit bekommt, wo die Cremes schon über ein Jahr alt sind, wo noch ein altes Logo der Fluggesellschaft drauf ist etc.? Würde man nicht erwarten, dass man etwas aktuelles bekommt? Ist ein altes Amenity Kit mit einem alten Logo nicht eigentlich Ramschware, die man irgendwo verschenken würde?
Also ich finde das doch irgendwie seltsam.... Da werde ich das Gefühl nicht los, dass da an der falschen Stelle gespart wird und das nicht unbedingt zum "Luxus-Anspruch" einer First Class beiträgt...
Da hätte man sicherlich mehr heraus holen können, wenn man die restlichen Teile einfach an ein paar Kunden verschenkt hätte oder wie auch immer. Ich meine, wann gab es die zuletzt regulär? Sind die Cremes dann vielleicht sogar schon 2 Jahre alt oder älter? Und liegt dann auch noch die Rimowa Werbung für die Koffer von vor 2 Jahren drin, die es schon lange nicht mehr gibt? Irgendwie strange...

Das hat Potenzial um den weihnachtsurlaub zu überbrücken.

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Ahnte ich es doch! Diese FCT-Luder haben alle was mit dem Benutzer Grandmaster Cash!
Von wegen die Enten sind vergeben und so. Der braucht kein Wasser mehr in seinem Pool (Foto vom heutigen Überflug über East Hampton folgt), weil selbiger randvoll mit FCT-Enten ist. Das sieht da aus wie ein überdimensioniertes Bällebad von Ronald McDonald und wir Altpapierflieger werden mit geruchslosen Produkten aus dem Schwarzwald abgespeist.

Habe dann heute (ohnehin auf 180, s. FRA-Thread) damit gedroht, sämtliche Forenanwälte gleichzeitig von der Kette zu lassen.
Das half:

• Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
767
STR
Letzte Woche gabs in C auf LH454 FRA-SFO ein wie ich finde sehr nettes "Christmas-Sackerl":)

Auf LH446 am 2112.19 ebenfalls. Anfänglich sorgte das für eine üble Geräuschkulisse.

Ich weine nach wie vor den Samsonite-Taschen hinterher. Die waren ideal für all die Adapter, Kabel, Netzteile, etc. die man mittlerweile auf Tour benötigt. Auf die Weihnachts-Beutel, Otkoberfest-Taschen und Billig-Beutel kann ich verzichten. :cry:

• Like
Reaktionen: hdz

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.328
809
HAM
Ich weine nach wie vor den Samsonite-Taschen hinterher. Die waren ideal für all die Adapter, Kabel, Netzteile, etc. die man mittlerweile auf Tour benötigt. Auf die Weihnachts-Beutel, Otkoberfest-Taschen und Billig-Beutel kann ich verzichten. :cry:
Kenn ich nicht, aber was so 2019 in C ausgegeben wurde, taugt mir recht gut als Kabel&co Tasche - nur das LX First ist da noch tauglicher.

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Ich hoffe, Du hattest beim Verteilen der Nüsse ein Weihnachtsmannkostüm an ;-)

Ähm nein, aber ich habe eine rote Nase. Hoffe, das zählt auch.

Und für die Geschichtsbücher: gestern ex JFK gab es die Uhrenbox ohne Kissen. Insoweit muß ich dem, der da noch nie war (#809) beipflichten:

"Sach ma Carsten, was wollen wir den Paxen eigentlich in die Hand drücken, wenn die Rimowas alle sind?"
"Ach egal, nimm irgendwas. Frag mal bei Würger King, ob die 10.000 Pappschachteln für uns haben und was sie uns dafür zahlen, wenn wir die mit unseren Schuhanziehern drin verteilen. Können auch gebraucht sein; die Altpapierflieger sammeln alles."

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
105
150
Auf LH446 am 2112.19 ebenfalls. Anfänglich sorgte das für eine üble Geräuschkulisse.

Diese etwa?
IMG_9740.jpg

Die ist ideal dafür !

• Like
Reaktionen: gabenga

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
767
STR
Kenn ich nicht, aber was so 2019 in C ausgegeben wurde, taugt mir recht gut als Kabel&co Tasche - nur das LX First ist da noch tauglicher.
Bei LX First kann ich nicht mitreden. Bei LH habe ich dieses Jahr nur Motto-Tasche oder harte Noname-Taschen erhalten.

Die Tasche von Fakistra ist die korrekte. Wir haben sie nur in anthrazit Weiss sieht natürlich noch besser aus. Leider hat meine Frau die Taschen entsorgt, verschenkt, weggeworfen. Ihr fehlt wohl die Affinität zum Lagern von Adaptern, Kabeln, ..

Bei AA oder BA gab es mal (?) Taschen von schlechterer Qualität aber mit optimaler Größe für den Kindle. Die habe ich dann an einem sicheren Ort gelagert. :D

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München

Super als Kabel- und Mausbehältnis waren auch Die Braun-Büffel-Taschen, die es vor einiger Zeit in der LH First gab:

37523234po.jpg

• Like
Reaktionen: ArnieUSA

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
767
STR
Wie soll ich das jetzt beschreiben... die Samsonite sind würfelförmig. Ohne die Braun-Büffel in der Hanf gehalten zu haben schätze ich die Samsonite als praktischer ein. Zudem ist die Farbe dezenter.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.318
534
VIE
Auf dem Foto oben schaut es aber nicht so aus als ob x=y=z wäre, oder wie ist würfelförmig zu verstehen?
Die Braun Büffel gab es in verschiedensten Farben.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
ANZEIGE
300x250
Dieses Kunstlederköfferchen gab es diese Woche auf MUC-LAX in der C. Vielleicht ganz nett zum Verschenken an Kinder.

37587266rz.jpg