ANZEIGE
Das ist gestickt.Wow, das runde Teil sieht doch total schick aus!!? Da hätte ich mich gefreut, wenn ich so eins bekommen hätte!! Jetzt habe ich leider die nächsten drei Wochen keinen Flug mehr. Ist das bestickt oder bedruckt?
Das ist gestickt.Wow, das runde Teil sieht doch total schick aus!!? Da hätte ich mich gefreut, wenn ich so eins bekommen hätte!! Jetzt habe ich leider die nächsten drei Wochen keinen Flug mehr. Ist das bestickt oder bedruckt?
Auf LH510 gibt es dieses Täschchen. Für den Rückflug wurde mir schon gesagt das es Rimowa geben wird. Anhang anzeigen 132875
Nachdem ich mich heute auf LH404 nach kurzer Volkszählung nochmal bei der P2 versichert habe, daß es sich bei meinen 7 Mitreisenden ttsl. um Amerikaner handelt, habe ich einen Teller reingetan und das Ding nach kurzem "Hey!" diagonal durch die Kabine gesegelt. Kam gut an und die Rückwürfe wurden härter und härter.Diese Woche auch auf LH458. Habe es im Flieger gelassen.
Es gab eine Sichtung bei diesen Blogautoren auf HKG-MUC:Generelle Frage, bisher wurden die Rimowas nur Westbound gesichtet...oder gab es eine Sichtung aus Richtung Asien?
Ich finde die Rimowa Kits ja auch eigentlich recht schön. Aber findet ihr es nicht auch irgendwie total befremdlich, dass man in einer First Class (First!!) ein Amenity Kit bekommt, wo die Cremes schon über ein Jahr alt sind, wo noch ein altes Logo der Fluggesellschaft drauf ist etc.? Würde man nicht erwarten, dass man etwas aktuelles bekommt? Ist ein altes Amenity Kit mit einem alten Logo nicht eigentlich Ramschware, die man irgendwo verschenken würde?
Also ich finde das doch irgendwie seltsam.... Da werde ich das Gefühl nicht los, dass da an der falschen Stelle gespart wird und das nicht unbedingt zum "Luxus-Anspruch" einer First Class beiträgt...
Da hätte man sicherlich mehr heraus holen können, wenn man die restlichen Teile einfach an ein paar Kunden verschenkt hätte oder wie auch immer. Ich meine, wann gab es die zuletzt regulär? Sind die Cremes dann vielleicht sogar schon 2 Jahre alt oder älter? Und liegt dann auch noch die Rimowa Werbung für die Koffer von vor 2 Jahren drin, die es schon lange nicht mehr gibt? Irgendwie strange...
An an diesem Heiligabend war LH mal richtig großzügig
Bin mit der Schale nach hinten gegangen: "Greifen Sie zu, wo doch Weihnachten ist".Oh ja, mehr Macadamias als sonst!
Bin mit der Schale nach hinten gegangen: "Greifen Sie zu, wo doch Weihnachten ist".
Letzte Woche gabs in C auf LH454 FRA-SFO ein wie ich finde sehr nettes "Christmas-Sackerl"![]()
Kenn ich nicht, aber was so 2019 in C ausgegeben wurde, taugt mir recht gut als Kabel&co Tasche - nur das LX First ist da noch tauglicher.Ich weine nach wie vor den Samsonite-Taschen hinterher. Die waren ideal für all die Adapter, Kabel, Netzteile, etc. die man mittlerweile auf Tour benötigt. Auf die Weihnachts-Beutel, Otkoberfest-Taschen und Billig-Beutel kann ich verzichten.![]()
Ich hoffe, Du hattest beim Verteilen der Nüsse ein Weihnachtsmannkostüm an ;-)
Auf LH446 am 2112.19 ebenfalls. Anfänglich sorgte das für eine üble Geräuschkulisse.
Ich weine nach wie vor den Samsonite-Taschen hinterher. Die waren ideal für all die Adapter, Kabel, Netzteile, etc. die man mittlerweile auf Tour benötigt. Auf die Weihnachts-Beutel, Otkoberfest-Taschen und Billig-Beutel kann ich verzichten.![]()
Bei LX First kann ich nicht mitreden. Bei LH habe ich dieses Jahr nur Motto-Tasche oder harte Noname-Taschen erhalten.Kenn ich nicht, aber was so 2019 in C ausgegeben wurde, taugt mir recht gut als Kabel&co Tasche - nur das LX First ist da noch tauglicher.
Ich weine nach wie vor den Samsonite-Taschen hinterher. Die waren ideal für all die Adapter, Kabel, Netzteile, etc. die man mittlerweile auf Tour benötigt. Auf die Weihnachts-Beutel, Otkoberfest-Taschen und Billig-Beutel kann ich verzichten.![]()