Ich bekam auf JNB-FRA in F das C-Kit "irgendwie wurde beim outbound nicht genug geladen" ..Ist das eigentlich immer so, daß bei Rückflügen nach D die Uhrenbox ohne Kissen ausgegeben wird?
Ist das eigentlich immer so, daß bei Rückflügen nach D die Uhrenbox ohne Kissen ausgegeben wird? Haben die gestern zurück von BKK bekommen. Auf meine Frage hieß es: Kissen gibt es nur exD, zurück ohne.
Finde ich ziemlich sinnlos. Ich schmeiße meine Uhren da doch nicht einfach so rein. Aber die FB meinte fröhlich: kann man ja auch andere Sachen reinlegen!
Immer wieder erstaunlich, wofür LH Geld ausgibt.
Gruß
B.
Auf LH510 gibt es dieses Täschchen. Für den Rückflug wurde mir schon gesagt das es Rimowa geben wird. Anhang anzeigen 132875
Diese Woche auch auf LH458. Habe es im Flieger gelassen.
Ich habe es mitgenommen, froh dass es nicht das Uhrkästchen war. Das gab es dann auf dem Rückweg. Ohne Kissen. Nun liegt beides zu Hause und ich denke, ich hätte beides besser da gelassen.Diese Woche auch auf LH458. Habe es im Flieger gelassen.
Auf LH510 gibt es dieses Täschchen. Für den Rückflug wurde mir schon gesagt das es Rimowa geben wird. Anhang anzeigen 132875
Man hat mir die Rimowas sogar gezeigt und sagte ich kann leider keins haben. British Racing Green für den Herren und Bordeaux Rot für die Dame. Die gab es so vor einigen Jahren schon einmalDa bin ich gespannt ob das mit dem Rückflug stimmt.
Bei mir gab es diese Woche die Kombi Frisbee/Uhrenbox.
Hat LH einen Container mit alten Rimowas gefunden?
Neue werden ja nicht mehr produziert.
Wem die Größe gefällt kann ja die Aluminiumversion vorbestellen.
https://www.rimowa.com/de/de/luggage/material/aluminium/personal/99090002.html
Auch gestern auch LH459 SFO-MUC
Gibt's auch Rimowas auf Flügen aus DE?
Einfach mal ein paar Posts weiter oben schauen und dann gedanklich transferieren.
https://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/80991-aktuelles-amenity-kit-lufthansa-40.html#post3059149
Ich habe es mitgenommen, froh dass es nicht das Uhrkästchen war. Das gab es dann auf dem Rückweg. Ohne Kissen. Nun liegt beides zu Hause und ich denke, ich hätte beides besser da gelassen.
Anhang anzeigen 132885
Dafür gab es im FCT dieses nette Teil.
Anhang anzeigen 132886
Badewanne war aber immer noch kaputt.