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SEPA Instant funktioniert bekanntlich nur wenn es beide Seiten unterstützen
hinzu kommt, das das Geld auch wenn es bereits eingangen ist erst am nächsten Tag angezeigt wird
Was den Mailsupport angeht, habe ich eine Mail mit 2 Anliegen verschickt
1) Änderung des Abrechnungstermins
- Antwort am nächsten Tag mit der Auflistung der möglichen Termine
- sofortige Rückantwort meinerseits
- erneut am Folgetag Bestätigung des gewünschten Termins
2) Limiterhöhung mit Wunschangabe
- Antwort am nächsten Tag das es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde
- Übernächster Tag, Bestätigung meines Wunschlimits
Kann nicht meckern, auch in airberlin-Zeiten nie Probleme gehabt, egal ob telefonisch oder Mail
hinzu kommt, das das Geld auch wenn es bereits eingangen ist erst am nächsten Tag angezeigt wird
Was den Mailsupport angeht, habe ich eine Mail mit 2 Anliegen verschickt
1) Änderung des Abrechnungstermins
- Antwort am nächsten Tag mit der Auflistung der möglichen Termine
- sofortige Rückantwort meinerseits
- erneut am Folgetag Bestätigung des gewünschten Termins
2) Limiterhöhung mit Wunschangabe
- Antwort am nächsten Tag das es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde
- Übernächster Tag, Bestätigung meines Wunschlimits
Kann nicht meckern, auch in airberlin-Zeiten nie Probleme gehabt, egal ob telefonisch oder Mail