Mit der Einschränkung, dass das nur bei Non-Schengen Abflügen so ist. (wie hier) B-Schengen geht ganz normal.Ist mittlerweile so.
Beim Auflegen in A mit Bordkarte B gibt es ein rotes Licht und man muss zum Personal.
Dieser muss dann händisch den Zugang freigeben (das Problem war nur das es 3 Anläufe brauchte, bis er mein Anliegen verstand...)
Nope.Ich möchte lösen: Du warst in MUC.
War heute jmd am FRA/T1?
Mit der Einschränkung, dass das nur bei Non-Schengen Abflügen so ist. (wie hier) B-Schengen geht ganz normal.
15 Minuten ist nicht schnell. Wo lebt ihr?
Das Elend, das sie sonst produzieren, kann aber nicht der Richtwert für schnell oder langsam sein...für FRA schon...
Ich werd grad aus dem Plan in Frankfurt nicht so schlau aber es gibt sicher einige die sich da besser auskennen.
Welche LH Lounge ist denn die beste wenn ich einen Abflug von niedrigen B-Gates als 11,12 oder 13 hab?
Die Lounge in A und dann via Tunnel nach B.
Es ist dann auch ziemlich gleich, ob Du Lounge in A Wurzel oder bei A26 nimmst mit Ausnahme von 2min.
Muss ich den Tunnel besonders suchen oder kommt der automatisch wenn ich der Beschilderung folge?
Im Lageplan kann ich den nicht sehen oder ich bin im Moment zu doof dafür.
Kann man eigentlich nicht verfehlen; ist zur Orientierung zwischen A15 und A17.
Wenn ich das richtig sehe sind die Lounge von LH alle bei den höheren B-Gates und man muss durch die Passkontrolle das hin kommen is also kein Ding aber sagen wir mal ich nehm die Lounge bei B22 muss ich wenn ich zurück zum B10 nur nochmal durch die Passkontrolle oder gibts auch nochmal ne Siko?
Von B non-Schengen nach A/B-Schengen geht's nur mit Siko.
aber ich frage mich was dir handelnde Person am Röntgengerät macht, das dies klar sichtbar der Flaschenhals war.