Guter Punkt, und teilweise erwischt. Wir hatten gestern zu Hause „pizzaparty“ statt geplantem Restaurantbesuch, da sich eine befreundete Schwangere aktuell in der größeren Öffentlichkeit nicht „wohlfühlt“. Was willst du da argumentieren.
EDIT: Storniert ihr Auslandsreisen? Ich habe aktuell bedenken, dass ich in einem dummen Fall im Ausland gefangen bin, weil Flüge eingestellt werden und ich nicht mehr rauskomme.
Sowieso! Und weißt du was? Es war trotzdem ein sehr schöner Abend.Und manchmal muss man auch nicht argumentieren sondern kann einfach Rücksicht nehmen ;-)
EDIT: Storniert ihr Auslandsreisen? Ich habe aktuell bedenken, dass ich in einem dummen Fall im Ausland gefangen bin, weil Flüge eingestellt werden und ich nicht mehr rauskomme.
Stornieren nicht, aber wir buchen keine mehr. Wir wollten im März ursprünglich nach Ägypten, als das Virus dort aufgetaucht ist haben wir uns dann für Teneriffa entschieden. Nun gibt es ausgerechnet dort in der Wunschregion auch Erkrankungen, d.h. es wird maximal eine spontane Ferienwohnung an der Ostsee.EDIT: Storniert ihr Auslandsreisen? Ich habe aktuell bedenken, dass ich in einem dummen Fall im Ausland gefangen bin, weil Flüge eingestellt werden und ich nicht mehr rauskomme.
Auch meine Eltern werde ich längere Zeit nicht mehr besuchen, ich könnte mir nie verzeihen wenn ich ihnen was anhängen würde.
Nö. Am Dienstag geht's nach Asien. Bangkok , Malaysia und Singapur.EDIT: Storniert ihr Auslandsreisen? Ich habe aktuell bedenken, dass ich in einem dummen Fall im Ausland gefangen bin, weil Flüge eingestellt werden und ich nicht mehr rauskomme.
Das hat meine Firma für mich alles schon erledigt.
Sowieso! Und weißt du was? Es war trotzdem ein sehr schöner Abend.
Ich wollte gestern im Hinblick auf das diesjährige Christfest vorsorglich Weihnachtskugeln , Lametta und Krippenfiguren erwerben . Was soll ich sagen : überall ausverkauft .
Darf ich fragen mit welchem Reiseziel(en)? Darf ich fragen mit welcher Begründung?
Eine weitere mit Covid-19 infizierte Person wurde am Samstag (29. Februar) in Thailand gefunden, teilte das Gesundheitsministerium einer Pressekonferenz mit. Der jüngste infizierte Patient ist ein 21-jähriger Thailänder, der ausländischen Touristen ausgesetzt war.
Es sind ja noch zwei Wochen, musst du das heute entscheiden? Bis dahin könnte bereits ein Medikament gegen Covid-19 gefunden worden sein, dann wäre der Spuk mehr oder weniger vorbei. Oder als anderes Extrem könnte ganz Israel im Corona-Chaos versinken. Momentan ist alles denkbar, kein Mensch kann wissen wie die Welt in 2 Wochen aussieht.Israel-Flug Mitte März antreten oder nicht?
weiteres Paradox:
Gestern im lokalen Lidl 3,5% H-Milch out of stock, 1,5% H-Milch massig da. Im benachbarten Aldi war es genau umgekehrt.
was ist das jetzt? Clickbait oder Fishing for compliments?
- Links zu Sonderangeboten Nudeln, Reis, Grundnahrungsmittel - eventuell Verweis auf MydealzWas würdet Ihr ergänzen?
Die Ärzte haben einen Eid abgelegt, das hat mit dem AG gar nicht so viel zu tun. Insofern ist Arzt keine normale Berufsgruppe und muss sich anders verhalten.