ANZEIGE
Die Schweizer haben in Davos Hubschrauber mit Scharfschützen zur Drohnenjagd (...)
OT:
Wie machen die das mit dem "Kugelfang" ?
Die Schweizer haben in Davos Hubschrauber mit Scharfschützen zur Drohnenjagd (...)
Egal wie alt ich werde, ich werde sowas niemals nicht witzig finden![]()
Ich denke nicht, daß das geplant war.
Wenn man erstmal das Teenie-Alter hinter sich gelassen hat, dann lässt das nach. Wirst du dann in 10 Jahren auch merken.Egal wie alt ich werde, ich werde sowas niemals nicht witzig finden![]()
Wenn man erstmal das Teenie-Alter hinter sich gelassen hat, dann lässt das nach. Wirst du dann in 10 Jahren auch merken.
Vom verdrucksten Pennälerhumor mal abgesehen: Ist das das normale Muster für Go-Arounds in BRE oder haben die nach dem ersten Durchstarten versehentlich nach links statt korrekterweise nach rechts abgedreht?
Wenn man erstmal das Teenie-Alter hinter sich gelassen hat, dann lässt das nach. Wirst du dann in 10 Jahren auch merken.
Irgendwie hat mich dein Humorlevel und deine Definition von "Spaß am Leben" an diese Szene denken lassen.Keine Sorge, die Teenie-Zeit ist seit zehn Jahren schon vorbei und ich hab trotzdem noch Spaß am Leben![]()
Irgendwie hat mich dein Humorlevel und deine Definition von "Spaß am Leben" an diese Szene denken lassen.Naja, hat ja auch Vorteile. BTT würd ich sagen.
Also quasi die klassische Morgenlatte![]()
Heute Nacht um 00:17 Uhr flog am DUS die D-IMME ab, das kam mir irgendwie merkwürdig vor. Hat jemand eine Idee?
Follow the first of 12 special flights in Australia crewed by all women - pilots, cabin crew, ATC, ground crews & dispatchers - to celebrate international Women's Day.