ANZEIGE
Fühlst du dich angesprochen?
Was soll der Quatsch?
So viele berichten ja nicht aus U-Franken.
Fühlst du dich angesprochen?
Ich bin am Handy und kann nicht so gut verlinken. Aber wenn Du die Reihe der Infektionen außerhalb Chinas laut WHO graphisch darstellst, sieht das ganz deutlich nach exponentiellem Wachstum aus. Siehe z.B. diesen Artikel aus der deutschen Wikipedia, die Excel-Graphik zur von mir genannten Reihe:wenn ich mir die aktuelle Entwicklung zumindest in China und auch Deutschland ansehe, entwickeln sich die Zahlen doch nicht exponentiell, oder irre ich mich da ?
In Deutschland muss ja eine unsichtbare Panik herrschen. Bei DM, Aldi ist die Seife, Toilettenpapier, Nudeln ausverkauft.
Deutsche Politiker beschwichtigen gerne und verkennen die Situation.
Hmm. Gestern war ich bei DM und Aldi, heute bei Edeka und einem Getränkemarkt. Alles vorhanden, Nudeln, Reis, Konserven, Klopapier ... nirgendwo eine Lücke. Nur bei DM hing ein Zettel mit der Info, das Desinfektionsmittel ausverkauft seien.
Gestern in der Apotheke ein Smalltalk: Ja, eine verstärkte Nachfrage in der ganzen Breite des Angebots, aber keine Versorgungslücken, die nicht schon aus ganz anderen Gründen da waren.
Am Niederrhein, gestern bei Edeka:
Desinfektionsmittel und Nudeln
Ich glaube dir persönlich. Die geposteten Fotos stammen aus einem Edeka- Kleinstladen (schön, dass es diese gibt), erkennbar durch Seife und Nudeln übereinander in einem Regal. Mein Edeka (ca. 500m², 5 Kassen) hat alles. Die abends kurz vor Ladenschluss im Geschäft schon ersichtlichen, einzuräumenden Warenstapel scheinen mir aber deutlich größer zu sein als üblich, das sei zugestanden.
Thailand: verpflichtende Quarantäne bei Einreise u.a. aus DE, I und F: https://tinyurl.com/smn5nts
Ist das nicht die Fehlmeldung von gestern?
Am Niederrhein, gestern bei Edeka:
![]()
![]()
Desinfektionsmittel und Nudeln
Ich glaube dir persönlich. Die geposteten Fotos stammen aus einem Edeka- Kleinstladen (schön, dass es diese gibt), erkennbar durch Seife und Nudeln übereinander in einem Regal. Mein Edeka (ca. 500m², 5 Kassen) hat alles. Die abends kurz vor Ladenschluss im Geschäft schon ersichtlichen, einzuräumenden Warenstapel scheinen mir aber deutlich größer zu sein als üblich, das sei zugestanden.
Kann ich nur bestätigen. Wen eure Hoheit von und zu Gummersbach das Vergnügen gehabt hat im fernen russischen Raich im Nord, Nord, Osten sein geschäfft zu verrichten der weis eine FAZ (alternativ auch die Bild) zu schätzen. Die kratzt nicht so wie US Amerikanische Hochglanzmagazine die man nur wegen den Reportagen weltweit kauft.Es stand eine Dame in meiner Nähe und beklagte sich über die Leere . Ich riet für den Artikel eins ersatzweise zum Erwerb einer FAZ
Corona besteht aus zwei Arten „L“ und „S“. „L“ ist der aggressivere und weiter verbreitete. Das haben die Chinesen jetzt rausgefunden, laut „Daily Mail“.
Corona besteht aus zwei Arten „L“ und „S“. „L“ ist der aggressivere und weiter verbreitete. Das haben die Chinesen jetzt rausgefunden, laut „Daily Mail“.