ANZEIGE
Was gibt es denn von den Philippinen zurückzuholen, sind das auch Kreuzfahrtpassagiere?
Oder die geht einfach nur in die Maintenance.
Was gibt es denn von den Philippinen zurückzuholen, sind das auch Kreuzfahrtpassagiere?
Knattertouristen im hohen Alter.
Hat bei St. Petersburg mal 'ne Rechtskurve gemacht und fliegt Richtung Moskau, FL aber noch 350.
Grad startet ein weiterer Rückholflug von Frankfurt nach Manila als LH9874 mit Boeing 747.
Ob der wohl auch wieder fern abseits des Großkreises fliegt?
Die Rückflüge von Manila nach Frankfurt fliegen am 19.3. als LH343 und am 20.3. als LH349.
Heimholungen?!? Es ist ja immer wieder zu lesen, wie schwer Plätze zu bekommen sind.Mich wundert immer noch ein recht hoher Traffic von BA, VS und AF auf den Transatlantik-Strecken. Da ist doch nichts mehr zu verdienen aktuell, oder?
Mich wundert immer noch ein recht hoher Traffic von BA, VS und AF auf den Transatlantik-Strecken. Da ist doch nichts mehr zu verdienen aktuell, oder?
Mich wundert immer noch ein recht hoher Traffic von BA, VS und AF auf den Transatlantik-Strecken. Da ist doch nichts mehr zu verdienen aktuell, oder?
In Richtung USA ist sicherlich nichts mehr zu verdienen, aber zurück schon
Gerade sind vier Boeing 787 von El Al unterwegs von Tel Aviv nach Lima als LY41, LY43, LY45, LY47.
Sind dort so viele israelische Staatsbürger gestrandet oder gehen die dort in die Abstellung?
Lima mit recht feuchtem Klima wäre ja nicht grad der typische Ort, wo man Flugzeuge abstellt.
In Guayaquil wurde eine Iberia Maschine daran gehindert zu landen. Ddie Landebahn wurde mit PKW vollgestellt. Maschine musste nach Quito umgeleitet werden.
https://www.google.com/amp/s/www.la...uador-guayaquil-coches-aviones.html?facet=amp
Kommt zurück nach ZRH