TF-FXK ist am Ende doch RKV-CDG geflogen. Knapp 4:15h Flugzeit.
CDG-RKV gleich ist auch aktuell nonstop geplant. Ob da medizinische Ausrüstung nach Island geflogen wird...?
Auch im beschaulichen IOWA tut sich was, am allseits bekannten Airport OTM <Google Maps Link> war ein Interessanter Flug zu sehen.
In der Corora Zeit hat man oft zu viel Zeit ..
Anhang anzeigen 137956
Air Greenland fliegt GOH-KEF-CPH mit DH8B. Gestern zufällig auf FR24 entdeckt, heute nur mehr auf Flightaware auffindbar: https://de.flightaware.com/live/flight/GRL6780reicht das überhaupt? die Reichweite der -200 liegt doch nur bei 1.713km, die -100 würde es gerade so problemlos schaffen (max. 1889km)
Das ist aber auch keine übliche Route ?!
Anhang anzeigen 137960
Jep, ist definitiv so. Seit ca. einer Woche fliegt mehrmals täglich ein Geschwader aus 4 Hubschraubern im Formationsflug sehr zügig über München, von NO nach SW und ca. eine halbe Stunde wieder zurück. (Also ganz grob Allianz-Arena / Starnberger See... Honi soit qui mal y pense).
FR24 kennt die nicht. Selbst mit dem 200mm Tele war nicht zu erkennen was das ist.Dürfte aber irgendwas militärisches sein, vermute ich.
Doch, normaler Flug ins Storage nach Teruel.
Wird dort auch verschrottet oder nur gelagert ?
Ich meinte, ich hätte so einen Quasimodo auch schon in LEJ gesehen, bin mir aber da nicht ganz sicher (...)
~ 17:30hrs Air Time