ANZEIGE
Stimmt, aber die 5 Flughäfen machen für mich Sinn und ich denke das die genannten für Transit demnächst öffnen.
Das aktuelle LH/LX C Special scheint ja die ersten geplanten Langstrecken zu verraten, PVG / SIN / BKK / HKG und DXB.
Stimmt, aber die 5 Flughäfen machen für mich Sinn und ich denke das die genannten für Transit demnächst öffnen.
Stimmen den schon die Frequenzen die im Juni geladen sind? Ich sehe aktuell 3x daily PVG mit 2xA380 + 1x744 dass waere neuer Rekord![]()
Feeder von jedem Bundesland? Thüringen (ERF) , Sachsen-Anhalt(CSO), Brandenburg (SXF) - wird interessant werden.
Habe für das WE 05.06.-07.06. DUS-FRA-NUE-FRA-DUS gebucht. Gehe weiterhin davon aus, dass das noch storniert wird. Noch ist alles im grünen Bereich.
Das aktuelle LH/LX C Special scheint ja die ersten geplanten Langstrecken zu verraten, PVG / SIN / BKK / HKG und DXB.
Sehe es auch als wahrscheinlich an. Swiss fliegt die Strecken (bis auf DXB) jetzt wieder täglich für Fracht. Da könnte man auch wieder Passagiere leicht mitnehmen, falls wieder erlaubt + Nachfrage.
Flugplan ab 24.05.20
https://www.routesonline.com/news/3...of-24may20-european-operations-as-of-10may20/
Ich hoffe, im Juni kommt noch mehr dazu![]()
Lufthansa als Luftwaffe? Einige Engländer versprechen sich da bis heute...... Vll. geht es auch darum einfach einen gewissen Druck aufzubauen. Wenn LH fliegt müssen andere Airlines oder auch Hotels reagieren. Das könnte eine Maßnahme sein um andere Länder zur Grenzöffnung zu "bewegen"....
Die Airlines haben scheinbar schon belastbare Infos zu Öffnungen. Jedenfalls klingt das Statement von LX für mich so.
https://www.swiss.com/si/DE/verschiedenes/breaking-news
Wohl eher keine belastbaren/verbindlichen Infos, sonst könnten die neuen Ziele und Frequenzen ja bekannt gegeben werden.
Zumindest innereuropäisch wurde jetzt scheinbar für Juni jetzt ein anderer Flugplan geladen. Sowohl bei EW als auch bei LH.
Ob der allerdings schon vollständig ist, keine Ahnung.
Für Menschen...LH-Gruppe hat jetzt Mainland China und HKG bis 15. Juni eingestellt.