Bali - 14.06-20.06.2011 Hotelpreise ?!

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
ANZEIGE
Hallo,

auf dem Rückweg von Australien möchte ich noch 7 Tage mit meiner Family nach langer Rundreise einfach entspannen. Da ich HHonors Diamond bin dachte ich mir das Conrad Bali wird doch mal nicht schlecht sein.

Aber das kosten die 6 Nächte (sogar mit der aktuellen Weekendrate) 1442,- $ (ca. 1091,-€)

Habe mal schnell auf Expedia.de und hotels.com geschaut.... bei beiden das gleiche Zimmer für 818,- €

Kann das denn sein, dass da bei gleichem Zimmer so ein gr. Unterschied rauskommt (hate das schon ab und an... aber nie so viel, außer bei Priceline und co, aber das is ja was anderes), sind ja ca. 273,- Unterschied (ca. 45,50 Euro mehe PRO TAG ..)

Nun meine Frage:

Gilt bei so was z.B. die Hilton Preis Garantie (würde schon gerne über Hilton.com buchen... gibt ja gute Punkte und Stays.... aber so viel Geld wäre mir das nat. nicht wert.)

DANKE und CU

H

HGFan

Guest
Kann das denn sein, dass da bei gleichem Zimmer so ein gr. Unterschied rauskommt
Klar.
Es kann unterschiede geben wo der Gast später liegen wird du als Status Gast bekommst vileicht ein super Zimmer während ein Touri ein normales oder schlechteres bekommt und die Punkte kosten ja auch was.
Dazu kann kommen das bei dir mehr drinnen ist (zb Geschenk, Früchte,...). Es gibt natürlich noch mehr gründe.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Was denkst du warum es Hotel Metasuchen ala Trivago, swoodoo und Kayak gibt?

Du sparst im Durchschnitt 30% pro Zimmer und Tag - je nach Ort kann es auch gerne 100-200% sein (z.b. Dubai... wer da direkt im Hotel oder HRS bucht ist selbst schuld)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Klar.
Es kann unterschiede geben wo der Gast später liegen wird du als Status Gast bekommst vileicht ein super Zimmer während ein Touri ein normales oder schlechteres bekommt und die Punkte kosten ja auch was.
Dazu kann kommen das bei dir mehr drinnen ist (zb Geschenk, Früchte,...). Es gibt natürlich noch mehr gründe.

Die Preise für Statusmitglieder sind meist identisch, in Ausnahmefällen billiger aber niemals höher als für normale Gäste. Würde auch überhaupt keinen Sinn machen, sonst würde man ja für seine Loyalität bestraft. Die Frage warum der Preis bei anderen Homepages teurer ist als bei Hilton selbst. Statusbenefits gibt es AFAIK auch bei Buchung über Drittanbieter, nur Punkte und Stays halt nicht. :rolleyes:

Preisunterschiede wie dieser hier sind nicht so ungewöhnlich. Ob die BRG greift ist immer so eine Sache, gibt einige Threads dazu hier im Forum.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Was denkst du warum es Hotel Metasuchen ala Trivago, swoodoo und Kayak gibt?

Du sparst im Durchschnitt 30% pro Zimmer und Tag - je nach Ort kann es auch gerne 100-200% sein (z.b. Dubai... wer da direkt im Hotel oder HRS bucht ist selbst schuld)

Cool, 100-200% sparen... Endlich jemand der weiß wie das geht... :D:D:D

• Like
Reaktionen: alexanderxl